NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » L'ORÉAL MEN EXPERT neue After Shave Lotions » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.03.2013, 08:01 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Guten Morgen Liebe Gemeinde,
Bei letzten besuch bei DM sind mir die neue Sorten after Shaves von L'ORÉAL MEN EXPERT aufgefallen. Hab direkt das High Power und Hydra Sensitive mitgenommen und zu hause getestet.

High Power ( Vitamine + Koffein) 7,95 EUR
Ich finde beide Sorten klasse, high power riecht richtig lecker männlich, brennt überhaupt nicht (wegen wenig alkohol) und beim auftragen fühlt sich genau so an wie das Classic after shave von Musgo real (wegen viel glycerin anteil) .

Hydra Sensitive (Mit Vitaminen und Allantoin) 7,95 EUR
das Hydra sensitive ist wie der name sagt für sensible haut gedacht.
Hat auch höhe anteil an Glycerin und sehr sehr wenig alkohol.


Da ich nie mit der geruch von Pitralon aus schweiz klar gekommen bin sind die beide after shave eine super sache.

MFG
Zubair
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.03.2013, 08:59 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Ich hatte vor längerer Zeit mal das L'OREAL mit dem versprochenen Eis-Effekt. Das war nix... Es stank fürchterlich nach Reinigungsalkohol, brannte selbst auf unrasierter Haut und ein nennenswerter Kühleffekt trat nur mit Verzögerung und dann auch noch von recht kurzer Dauer ein (na gut, gegen Proraso, Floid und Osage Rub wird's eh schwer...). Und hinterher war die Haut trocken, von Pflege keine Spur. Neee, das war das Geld nicht wert...

Seit dem bin ich da seeeehr skeptisch...

Viele Grüße

Oli

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.03.2013, 09:37 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Du meinst bestimmt after shave gel, ja, das war überhaupt kein kühl effekt. Aber das hier sind die neue After shave lotions in glass flakon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.03.2013, 10:01 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Stimmt, das war so ein transparentes Gel! Na, dann scheint es ja eine Verbesserung zu geben...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.03.2013, 00:07 Uhr
Mr Razor
registriertes Mitglied


Von L'Oreal war ich nie zufrieden. Hatte die ganze Palette von denen durch probiert.
1. Überteuert
2. Laut eines großen Tests der Produkte, sind alle durchgefallen von L'Oreal (betrifft INCI und Pflege + Wirkung)
3. Preis-Leistungs-Verhältnis (meiner Meinung nach) miserabel
4. Das reicht schon, es nicht mehr zu kaufen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.03.2013, 07:50 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Nee ne, ich helfe doch der Lilian Betencourt nicht, ihre Lover weiter zu financieren. Das ist mir alles suspekt mit ihren Produkten, zu viel Marketing zu wenig Inhalt - das Zeug geht bei mir überhaupt nicht und wenn Du das hier in den MH schmeißt, setzt das Schimmel an

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.03.2013, 08:04 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Ich bin Der Lover also wenn ihr Loreal produkte kauft finanzoiert ihr mich .

Spaß beiseite. ich kenne die frau nicht aber loreal after shaves sind nicht schlecht. Ausporbieren lohnt sich, high power ist mein liebeling (aus loreal serie).

MFG
Zubair

KINKJC:
hab leider nix mehr zum verkaufen, alles weg dank dieser forum. So bin ich vieles los und ich hoffe alle käufer sind zu frieden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.03.2013, 08:06 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Sie ist 1922 geboren , ich bin nicht der lover
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.03.2013, 09:07 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


Hi Zubair, die After Shave Lotion von L'OREAL Men Expert HYDRA SENSITIVE und HYDRA ENERGY gehören auch zu meinen bevorzugten Produkten, vor allem für unterwegs.
Klar habe ich auch schon die Balsam von Calani ausprobiert, aber eins war dünn wie Wasser, das Oriental Plum und das andere, Dubai, war so dick wie Creme und ist kaum eingezogen. Ok, mag an Chargenschwankungen gelegen haben, aber mir ist es zu mühsam dann hin und her zu schreiben, zurückzusenden und und und. Die Rasierseifen von Calani mag ich allerdings, auch wegen der Düfte, sehr!
Bei L'OREAL habe ich halt immer das gleiche Produkt in gleichbleibender Qualität und kann es problemlos überall bekommen.
Und Preis Leistung passt aus diesem Grund für mich!

Wobei auch das CREMO CREAM Moisturizer ein sehr gutes Balsam ist, aber... da geht's wieder um den Versand!

Diese Nachricht wurde am 05.03.2013 um 09:10 Uhr von Beduine editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.03.2013, 09:10 Uhr
EGOmicha
registriertes Mitglied


Ich nutze auch das AS High Power. Das Hautgefühl ist nicht schlecht. Es gibt sicher AS, die günstiger sind und vielleicht auch besser pflegen, aber das Fehlen von Alkohol und das es kein ASB ist machen es für mich interessant.
Auch sonst finde ich die Men Expert Serie genial. Die Produkte bekommt man gut und meine Haut mag sie.

--
Shavette Vanta / sedef Mühle R102 / Merkur Futur / Merkur 23c / WC Mühle / SOC2012 / Thäter / Böker / Cerrus :
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.03.2013, 13:26 Uhr
TecCreator
registriertes Mitglied


Hatte das Sensitive vor einiger Zeit auch im Schrank (hab' da keine Berührungsängste, ich mag auch Nivea ). allerdings stellte sich nach einigen Tagen eine eher trockene Haut ein.

Das Hautgefühl direkt nach der Rasur und dem Auftragen vermittelte einen gepflegten Eindruck ... dieser hielt aber immer weniger lang an. Aus diesem Grund musste L'OREAL wieder weichen

--
Mühle R89 & R41, Merkur 34c & Futur, Baili BD 179
Astra, Feather, KAI
tierleidfreie Synthies
Proraso
Proraso & Alaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.03.2013, 14:03 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Also ich hab sehr empfindliche Haut und habe schon viele Lotions probiert und bin nun seit einigen Monaten bei der Hydro Sensitive hängen geblieben.Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Riecht gut und vorallem ist sehr gut zur Haut.

Ich habs mir schon mehrfach gekauft und bleibe auch dabei

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.03.2013, 14:34 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


... hab seit gestern das "High Power" in Verwendung und muss sagen, gar nicht so schlecht. Brennt weniger als andere AS und die Haut ist nicht so trocken. Muss es mal länger beobachten.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.03.2013, 22:07 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Alle 3 after shave lotions sind top, loreal hat endlich gutes raus gebracht.
Ich benutze in sommer sehr gern das turbo booster, extrem kühlende und die Wirkung hält stunden lang. Man kann es als auch als after shave benutzen, brennt überhaupt nicht und kühlt sehr stark. Der preis miss ich zugeben ist natürlich sehr hoch, 13 euro für 50 ml.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
09.03.2013, 23:01 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Den Turbo Booster benutze ich auch.Wirkt wirklich direkt erfrischend und duftet super zitrusartig.

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.03.2013, 13:36 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Turbo booster ist für mich ein muss in sommer, sehr kühlend und angenehm, hinterlässt kein fettfilm auf der haut (ist sehr dünnes fluid) und haut bleibt fast den ganzen tag lang frisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.03.2013, 15:21 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ich dachte auch zuerst: "wie die kleine Flasche kostet soviel??".

Aber man braucht wirklich kaum etwas nehmen.Sehr ergiebig.

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)