NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » FAZ Test: Braun 8595 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.01.2005, 01:43 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Die FAZ-Mannen haben den aktuellen Braun-Top Rasierer Activator 8595 getestet. Liest sich stellenweise wie ein Werbeprospekt, da das Teil sehr gut sein soll.

tinyurl.com/6z4ol
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.01.2005, 11:28 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


für einen preis von 250 teuros kann man(n) auch erwarten das der rasierer (mehr als) gut ist

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2005, 11:46 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Also ich habe mir damals (vor 1-2 Jahren) den Braun 7516 mit C&C geholt. Hat im Angebot glaube ich immer noch 100 Euro gekostet. Ich bin mit dem Rasurergebnis ziemlich unzufrieden und benutze ihn deswegen kaum. Oberlippenbereich wird supergründlich rasiert (bekomme ich mit Rasiermesser noch nicht hin). Wangen geht so, aber Hals (den bekomme ich mit meinem Messer supre hin und Kiefer wird so gut wie gar nicht rasiert. Liegt vielleicht an meinem Bartwuchs, aber ich habe echt mehr erwartet.
Bis ich mit dem Gerät eine halbwegs gründliche Rasur fertig habe, könnte ich mich mit einem 0815 Klingenrasierapparat mind. 2x rasieren (da bin mittlerweile auch sehr geübt).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)