NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neues Rasiergel von WILKINSON » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.01.2005, 15:54 Uhr
gaius
registriertes Mitglied


Habe gehört, daß Wilkinson demnächst ein neuartiges Gel auf den deutschen Markt bringt (gibt´s schon in Frankreich), das transparent bleibt (nicht aufschäumend) und für ein neuartiges Rasurgefühl sowie bessere Bart-Konturierung gut sein soll.

Hat jemand dazu schon Informationen, vielleicht sogar schon Erfahrungen ?

Gruß
gaius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.01.2005, 16:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ein Gel auf das diese Beschreibung paßt, kenne ich von Gillette in der Tube.
Hab es damals zurückgegeben, weil ich damit nicht klar kam.
Nach meiner Empfindung: schmierig-klebrig, Rasurergebnis mehr lausig, schlecht abwaschbar, „literweise" Wasser ins Gesicht nach der Rasur und immer noch das Gefühl, daß etwas Gel auf der Haut ist.

Vielleicht ist das Wilkinson-Gel aber besser.

Transparenz vs. Schaum - daran scheiden sich wohl die Geister.
Gemäß der Werbung soll man durch das Transparent-Gel hindurch die Stoppeln und damit das Rasurergebnis sehen. Ist das wirklich so effektiv?
Ich komme mit richtigem stoppelverdeckenden weißen Intransparent-Schaum ganz gut zurecht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.01.2005, 17:35 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Transparenz vs. Schaum - daran scheiden sich wohl die Geister.
Gemäß der Werbung soll man durch das Transparent-Gel hindurch die Stoppeln und damit das Rasurergebnis sehen. Ist das wirklich so effektiv?

IMO ist so etwas wenn überhaupt nur bei komplizierten Bärten sinnvoll. Muß man nur Koteletten (oder Schnauzer) begrenzen kann man, was man eingeschäumt nicht gesehen hat, noch schnell mit warmem Wasser begradigen, denn dort ist ja leicht zu straffen und i.d.R. nicht irritationsgefährdet. Bei Kinnbärten weiß ichs nicht. (Meine Versuche, aus einem Ferien/Camping u.ä. Vollbart etwas zu machen, endeten immer mit einer Komplettrasur...)

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.01.2005, 06:42 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Das neue Gel ist gar nicht mal so schlecht, recht angenehm durch die 2 Richtungen (kräftiges Menthol und sanftes Aloe - wobei ich mal hoffe das auch beide nach D kommen). Es ist allerdings schon irgendwie gewöhnungsbedürftig weil man halt nicht sieht wo der Schaum ist. Das Rasurergebnis ist nicht wirklich anders als mit "echtem" Schaum/Gel finde ich. Es läßt sich auch leicht abspülen.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)