NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Moderner Klassiker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2013, 21:51 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Als ich vor kurzem in meiner Rasur des Tages das AfterShave „Eau Savage“ von Dior auflistete, antwortete mir kinkjc mit seiner Idee, hierüber doch mal einen eigenen Threat zu eröffnen. Diese Idee fand ich gut – und hier ist er nun, der Threat über einen Modernen Klassiker in der heutigen Zeit.

Eau Savage von Dior wurde, wenn ich richtig informiert bin, im Jahre 1966 entwickelt. Ein gefälliger und zunächst zitruslastiger Duft, der alles andere ist als die derzeitigen modernen und leicht beschwingten „Ich habe gerade geduscht-Düfte“. Holzige, erdige und würzige Einflüsse folgen dem zitronigen Einstiegsduft.

Nach dem Auftragen begann „Eau Savage“ bei mir für einige Sekunden zu brennen. Deshalb kam ich auf die Idee, das AfterShave mit einem weiteren Klassiker zu mixen: 444 After Shave Balm. Dieser Klassiker aus Portugal ist annähernd duftneutral und enthält viel Menthol und Glycerin. Der kühlende Effekt verhinderte das Brennen auf der Haut. Dabei reichte eine erbsengroße Menge vollkommen aus. Diese Kombination werde ich mal weiterverfolgen.

Gibt es auch noch andere Klassiker in diesem Forum?

i1299.photobucket.com/albums/ag67/shaveman/shave6_zps71a0...

Diese Nachricht wurde am 12.03.2013 um 21:58 Uhr von aftershave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)