NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » wunschpinsel.de / aulitzky » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.03.2013, 17:26 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


habe heute zwei pinsel der Firma wunschpinsel.de bekommen.beide sind 2 band,der große (38mm ringmaß) ist eine Sonderanfertigung der kleine ein forumspinsel.beide machen einen super dichten schaum!!



[img]http://up.picr.de/13774330mi.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/13774331nf.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/13774333nz.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/13774334cm.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/13774335nm.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/13774336kz.jpg[/img]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.03.2013, 17:27 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


up.picr.de/13774330mi.jpg

up.picr.de/13774331nf.jpg

up.picr.de/13774333nz.jpg

up.picr.de/13774334cm.jpg

up.picr.de/13774335nm.jpg

up.picr.de/13774336kz.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.03.2013, 17:40 Uhr
~troutmaskreplica
Gast


38mm Knoten?Würde mir auch gefallen,leider stehe ich nicht auf Holzgrffe.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.03.2013, 21:30 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


38 mm Knoten sind super!! Willkommen im Club! Ich finde den, wie heißt und schreibt man das "fane shape"??? wunderbar. Ich lasse mir gerade einen kleinen von Shavemac machen. Ich finde sie klasse und gutes Holz bei Pinseln super!!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.03.2013, 22:56 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


den großen habe ich mir aus Zebrano machen lassen.
38er ist genau richtig!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.03.2013, 23:27 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Ein 38er? Ich versuche mir vorzustellen, was für ein Riesenteil das wohl sein mag. Kann man sich darin verlaufen? Auf jeden Fall ist der Pinsel eine Schönheit. Ich merke schon, wie sich da allmählich ein Wünschlein in mir aufbaut ...

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.03.2013, 13:29 Uhr
dertorsten
registriertes Mitglied


Coole Pinsel. Der 38´ist ein Knaller. Habe meinen 38 auch aus der Pinselwerkstatt.





--
Der Regenschirm ist die Sonnenbrille der Nacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.04.2017, 16:50 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


Am Donnerstag ist mein "Wunschpinsel" von der Fa. Wunschpinsel angekommen. Ein 30mm Chubby in Silberspitze 2-Band mit Elfenbeinimitatgriff (was für ein Wort)
Eine richtige "Wuchtbrumme", da wirkt mein 24-er 2-Band Silberspitze von Semouge richtig mickrig.
Sebastian, vielen Dank für das schöne Stück. Meine Pinsel haben ein neues "Oberhaupt" bekommen!
Anbei, ein paar Fotos zum "anfüttern"





Was man bei dem "Draufsichtfoto" leider nicht richtig sehen kann, er ist sehr dicht gesteckt! Der Semouge ist schon ein richtig guter 2-Bänder, aber der "Neue", ist einfach eine andere Liga!

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.04.2017, 19:46 Uhr
HummelHummel
registriertes Mitglied


Sieht schön aus, mit dem Brummer kannst du dir die Brust massieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.04.2017, 21:22 Uhr
~Rinox
Gast


Echt schön anzuschauen, ich dachte auch gleich "was für ein Brummer"
Funktioniert die Handhabung damit gut? Der braucht bestimmt einige Liter Wasser um gründlich ausgespült zu werden.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.04.2017, 00:25 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied


Spaß kostet, und in diesem Fall etwas mehr Seife + Wasser zum ausspülen, aber das war es dann auch schon.
hmm, die Brust kann man sich wahrscheinlich auch damit massieren, aber dafür wäre er mir zu schade, der Pinsel

Im Gesicht ist ein "30-er" schon eine No.. Aber wenn man(n) den Pinsel einmal "geladen" hat, dann reicht die "Ladung" für min. 3 Durchgänge + ausputzen.
=> Mann könnte die Zeitersparnis für das "nachladen" gegenrechen zum "höheren" Wasserverbrauch... aber will man das wirklich?

--
„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)