NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Goldene Zeiten bei Mühle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2013, 12:49 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ich habe gestern den neuen Mühle-Katalog für 2013/14 bekommen. Und siehe da: Die roségoldenen Hobel R89RG und R41RG sowie der dazu passende Rasierpinsel, die 2011 als limitierte Auflage angeboten wurden, sind wieder da.

Jetzt im ganz normalen Lieferprogramm!

Preise und weitere Infos findet Ihr hier: www.muehle-shaving.com/shop/messer_und_hobel/147/1
(nach unten scrollen)

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 16.03.2013 um 12:50 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2013, 14:42 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Heute vom Postboten gebracht: R89RG. Brauchte ich zwar so dringend wie einen Kropf, wollte ich aber haben. Ein wunderschöner Hobel, perfekte Verarbeitung. Absolut erstklassig!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2013, 18:41 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Aber geht jetzt nicht ein wenig die "Exklusivität" der rotgoldenen Sonderserie verloren, wenn sie jetzt regulär erhältlich ist?

Besitzer der 2011er RGs dürfte es nicht unbedingt freuen, weil sie jetzt ja nichts besonderes mehr haben.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2013, 18:51 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Besitzer der 2011er RGs dürfte es nicht unbedingt freuen, weil sie jetzt ja nichts besonderes mehr haben.

Jaja, reib ruhig kräftig Salz in die Wunden der armen "Altbesitzer".

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.03.2013, 19:42 Uhr
...Markus...
registriertes Mitglied


Ich hab den R 89 GRANDE und liebe diesen Rasierer. Bei dem R 89 ROSEGOLD könnte ich wirklich schwach werden, aber leider gibt es den nicht in der Grande-Version. Schade. Vielleicht legt Mühle da noch nach. Einen Käufer hätten sie auf jeden Fall schon.

--
Gepflegtes Rasieren ist Wellness!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2013, 11:47 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Philipp R. schrieb:
Besitzer der 2011er RGs dürfte es nicht unbedingt freuen, weil sie jetzt ja nichts besonderes mehr haben.

Immerhin hatten sie fast zwei Jahre länger Spaß an den schönen Stücken als alle anderen....

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.03.2013, 18:28 Uhr
...Markus...
registriertes Mitglied


n´ Abend allerseits,

vielleicht interessiert es ja noch jemand: Ich hatte bei Mühle angefragt, ob geplant sei den R89Rosegold auch in der Grande-Version anzubieten, oder ob ein solcher vielleicht als Sonderanfertigung dort zu erhalten ist. Hier die schnelle, aber leider (für mich) traurige Nachricht:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider ist eine Produktion des R 89 Grande in Rosegold in nächster
Zeit nicht geplant. Eine Sonderbestellung ist aufgrund des hohen
Produktionsaufwandes nicht möglich."

--
Gepflegtes Rasieren ist Wellness!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)