NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ein Neuer!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.03.2013, 03:25 Uhr
Giuseppe
registriertes Mitglied


Hallo liebes Forum,
ich heiße Giuseppe und bin 28 Jahre alt und bin neu hier im Forum, ebenfalls neu in Sachen Nassrasur mit Rasiermesser

ich bin auf eure Seite über "MrNassrasur" gestoßen und fand es super hier mitzulesen, nun kurz zu meiner "Rasiergeschichte" und ein paar anschließende fragen.

Ich bin Südländer (wie mein Name es viell. schon verrät) und habe schon sehr früh mein Bartwuchs zu tun gehabt, mein Bartwuchs ist sehr Stark und auch sehr dicht, in Kombination mit einer empfindlichen Haut sehr sehr problematisch, deshalb kämpfe ich schon immer mit Probleme nach meiner Rasur, früher hab ich mich ganz normal rasiert, mach 3 und Dosengel, vor ca. 5 Jahren hab ich angefangen mich in meinem Italien Urlaub vom Barbier rasieren zu lassen, die Rasur hab ich immer gut bekommen, kein Ausschlag, keine Rötungen, sogar die Rasur gegen den strich hat mir nichts ausgemacht (ich selbst konnte nie gegen den strich rasieren da das immer mit garantierten Ausschlag verbunden war)