Diskussionsnachricht 000007
26.10.2005, 00:05 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied
|
dailysoap schrieb:
Zitat: | ...
Angesichts der Düfte im üblichen Regalumfeld von Pitralon finde ich den Geruch schon wieder sehr grundsätzlich, schnörkellos und wohltuend � relativ gesehen.
...
|
Hallo, liebe Pitralon-Classic-Freunde!
Oben Gesagtem kann ich nur beipflichten. Es hat oft den Anschein im Forum, dass jeder, der "Original Schweizer Pitralon" verwendet, verächtlich auf das "Classic" herabblicken darf
Ich verwende beide Pitralon (und zudem auch noch leidenschaftlich das Tschechische Pitralon AS) und kann beiden Duftrichtungen (Schweizer: mild und dezent, Classic: brennend würzig und nachhaltig duftend) etwas abgewinnen. Duftet doch beides irgendwie klassisch (@ dailysoap: "grundsätzlicher Duft" - sehr schön und treffend formuliert, wie ich finde). Daher findet sich das "Classic" auch unter meinen After-Shave-Top-Ten. Zugegeben: nicht auf den Spitzenplätzen, aber immerhin...
Also, liebe Nassrasureinsteiger (und Fortgeschittene): lassen wir uns das Pitralon Classic nicht madig machen. Besser als so ein dahergelaufenes Adidiasbossarmanibananiprocterandgämbl ist es allemal...
-- pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV) |