NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aldi After Shave und andere Pflegeprodukte? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2005, 21:14 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Sind mit gerade im aktuelle Aldi (Sued) Faltblatt aufgefallen. Mir war gar nicht bewußt, dass es soviel davon gibt (habe immer nur Spenderseife und Duschgel dort gekauft)
Hat das mal jemand getestet bzw weiß man ob es letzlich dasselbe ist wie von Firma X nur in anderen Fläschchen/Döschen?

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2005, 20:05 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Hab ich auch gerade gesehen.Würde mich auch interessieren. Auch der Systemrasierer ist ja super billig.zb. 12 Klingen für 3,99. Kennt die jemand und hat damit Erfahrung? Und auf welche Rasierer passen die Klingen von Aldi? Damit könnte man der Klingenmafia ein Schnäppchen schlagen.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.01.2005, 09:09 Uhr
ulschi
registriertes Mitglied


Die Teile vom Aldi sehen baugleich zu denen von DM Balea aus. Das würde bedeuten, dass alle Rasierer von Gillette Sensor passen müssten.

--
ulschi benutzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.01.2005, 09:14 Uhr
ulschi
registriertes Mitglied


Das After-Shave-Balsam vom Aldi ist nicht schlecht und preiswert. Der Dosenschaum vom Aldi brennt weit weniger auf der Haut und den Lippen als der vom Lidl namens Maverick.

--
ulschi benutzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2005, 11:14 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Und was ist mit der Rasurqualität der Klingen?

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.01.2005, 15:56 Uhr
ulschi
registriertes Mitglied


Bei DM Balea Men ist die Rasur durchaus nicht schlecht. Dies wird auch bei Stiftung Warentest 12/04 auf dem vierten Platz, Note 2,5 bestätigt. Was Aldi betrifft, kann ich erst nach dem Kauf nächsten Donnerstag sagen. Aber es sieht ganz nach dem gleichen Hersteller aus.

--
ulschi benutzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.01.2005, 11:58 Uhr
ulschi
registriertes Mitglied


Ich habe am vergangenen Donnerstag bei Aldi Süd den Rasierer gekauft und heute unter die Lupe genommen: Er ist wie ich schon oben erwähnte absolut baugleich mit dem DM Balea Men und die Klingen passen auf jeden Gillette Sensor Griff. Es gibt halt den Preisvorteil in Form von mehr Klingen.

--
ulschi benutzt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.07.2010, 12:31 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


hab mir gerade eben bei Aldi-Nord das Man Mare After Shave zugelegt. Die Inhaltsstoffe lesen sich erstmal recht friedlich. Hab's auch nur genommen, da das AS Hamamelis Virginiana Extract, Glycerin und
Allantoin beinhaltet. Von daher erwarte ich mir schon eine gewissen Pflege. Werd es morgen ausprobieren und euch dann unterrichten. Der Duft ist mainstream - eventuell Hugo Boss etc. 75 Prozent Alc. sind auch nicht schlecht

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)