NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Anfänger bräuchte eure hilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
31.03.2013, 16:05 Uhr
Fernandez
registriertes Mitglied


Hallo liebes NassRasurforum,

Ich bin wirklich beigestert von diesem Forum und möchte euch um Rat bitten.

Bin ein blutiger Anfänger und möchte mich nun von den Rasiersystem verabschieden. Einige Threads habe ich durch , sowie gewisse links zur perfekten Rasur.

Ein Anfänger soll mit einem Rasierhobel anfangen , steht in diversen Threads und deshalb befolge ich dies auch , bevor ich mich den Rassiermessern widme.

Leider muss ich sagen , dass ich nicht soviel Geld dafür ausgeben kann , da ich studiere und leider meine möglichkeiten diesbezüglich begrenzt sind. Aber da verzichte ich mal auf 1 oder 2 Bier bzw Partys und kaufe mir einen "netten" Rasierhobel.

Kommen wir mal zu meiner Haut

- Sie ist sehr sensibel und wird schnell gereizt
- Die Bartstärke würde ich als zwischen sehr hartem und weichem bezeichnen aber ich habe öfters eingewachsene Barthaare und weiss eig nicht wieso? Liegt eher am Setup bzw an mir selbst. Möchte dies unbedingt beheben

- Ansonsten könnte ich nichts zu meinem Bart sagen. Oder habt ihr da eine Frage dazu? Oder habe ich vergessen etwas schreiben?


Ich habe sehr gutes über Pre-Shave gelesen aber der Markt ist sowas von übersättigt mit Seifen und Gels etc , dass man als Anfänger keinen durchblick hat und hoffe mir das einige mir aus dem Forum helfen könnten , worum ich sehr bitte