NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Vibratorrasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2005, 19:56 Uhr
McKnife
registriertes Mitglied


Achtung: Jetzt in Pro7/ Galileo Beitrag zum Gilette- Vibratorrasierer.
Diese Nachricht wurde am 14.01.2005 um 19:56 Uhr von McKnife editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2005, 20:06 Uhr
RickyXCo
registriertes Mitglied


Habs gesehen, aber der Informationsgehalt war ja mal mehr als dürftig -->verlängerter Werbespot
Diese Nachricht wurde am 14.01.2005 um 20:06 Uhr von RickyXCo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2005, 20:14 Uhr
McKnife
registriertes Mitglied


Stimme Dir zu, RickyXCo- habe mir auch mehr erhofft!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2005, 18:15 Uhr
Bomba
registriertes Mitglied


RickyXCo schrieb:

Zitat:
Habs gesehen, aber der Informationsgehalt war ja mal mehr als dürftig -->verlängerter Werbespot

Pracktisch alle Beiträge bei Galileo und Welt der Wunder sind mittlerweile mehr Werbesendung als Beiträge zu einem Wissenschaftsmagazin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.01.2005, 23:12 Uhr
McKnife
registriertes Mitglied


... tja, Bomba, habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich diesen Tip überhaupt in`s Forum gestellt habe. Wollte ihn übrigens gleich wieder löschen; ging aber nicht mehr.
Zur teilweisen Ehrenrettung von Galileo sei gesagt, dass sie beim Vibratorrasierer (M3 Power) kein wesentlich verbessertes Rasierergebnis festgestellt haben. Erwähnt wurde noch, dass die Stiftung Warentest zu einem besseren Ergebnis gekommen wäre, dann war der Spuk auch schon vorbei. Der (populär)wissenschaftliche Anteil des Beitrags war gleich Null. Ein Glück, dass wir das Forum haben. Hier werden ungleich hilfreichere Informationen gegeben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.01.2005, 17:42 Uhr
RickyXCo
registriertes Mitglied


wo wir schon bei dem Thema sind, hat jemals jemand hier den rasierer verwendet und kann was darüber sagrn? Hatte mir nämlich überlegt, ob ich ihn holen soll für die Tage, wenn die Zeit nicht fürs messer reicht

Gruß

Ricky
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.01.2005, 18:23 Uhr
charder
registriertes Mitglied


Hallo,

habe die alle schon durch( Mach3,Turbo,Power, W.Quattro) und kann nicht so den Unterschied feststellen. Evtl. ist er etwas sanfter als die anderen aber sicher nicht gründlicher.
Habe mir jetzt einen 23c bestellt, da ich mit den systemies nie so richtig zufrieden war. Da muß ich schön öfters über die gleichen Stellen gehen und das mag die Haut nicht so, vor allem da es gleich 3 oder 4 Klingen sind.

Kann dir also nicht dazu raten, aber oft ja überwiegt die Neugier.

Gruß
charder

--
Mach 3 34g, 37c Merkur Mühle Silberspitz Musgo Real
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.01.2005, 19:15 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich habe da letztens ein Urteil mitbekommen in dem ein Gericht Gillette verboten hat mit der Technik weiter Reklame zu machen da Wilkinson bewiesen hat das das Kundenverarsche ist mit dem M3power.
Ob es aber doch eine -sunjektive- Verbesserung ist muß wohl jeder selber testen, wenn es das Ding mal für unter 10 Euro in einem Angebot gibt werd' ich's mir auch mal ansehen.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.01.2005, 08:42 Uhr
Dragonlord
registriertes Mitglied


Obwohl ich Gillette nicht sonderlich mag muss ich sagen, dass der M3 Power mit Abstand der beste Rasierer ist, der auf dieser Erde existiert.

MFG Matthias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.01.2005, 12:05 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Dragonlord schrieb:

Zitat:
Obwohl ich Gillette nicht sonderlich mag muss ich sagen, dass der M3 Power mit Abstand der beste Rasierer ist, der auf dieser Erde existiert.

MFG Matthias

..wobei für manche der Begriff "Erde" einen eng umgrenzten Unterraum der Wegwerfsystmi-Welt darstellen dürfte....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.01.2005, 14:25 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Hab ihn mir gerade bei e... für 9,99 incl. Versand ersteigert. Nur aus neugierde. Heute morgen erster Test und ich bin begeistert. SUUUUper gründlich und total sanft. keine Rötungen, nichts. Glatt wie ein Babypopo. So ein Ergebnis bekomme ich mit dem Messer nicht hin. Auch schmerzt es immer am Hals ein wenig mit dem Messer. Trotz Intensivbehandlung durch Norbert. Aber das Messer nutze ich eh nur am Wochende wenn ich mehr Zeit habe. Hat halt schon Stil.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.01.2005, 14:34 Uhr
devnull
registriertes Mitglied


zwar nix zum thema m3p, aber ...
@aufmessersschneide:
versuch doch mal den messerwinkel zu verändern am hals...
das messer hat halt keinen schwingkopf, o.ä. - da musst du das machen
greetz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.01.2005, 15:11 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Hab schon mehrere Winkel ausprobiert. Das brachte aber keine Besserung. Aber ich rasiere tapfer weiter. Solange da noch Haut ist, kann man da auch rasieren.
Bin halt ein Sensibelchen.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
18.02.2005, 21:15 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Neue Gillette M3 Aktionsangebote:

M3 Turbo mit insgesamt 2 Klingenblöcken für 10,- beiliegender Umfragegutschein im Wert von 4 Teuro.

Sonderangebot M3 Power ebenfalls mit 2 Klingenblöcken für 12,-, beides heute gesehen bei Galeria Kaufhof.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)