NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Clubman "Special Reserve" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.04.2013, 20:22 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Habe mir heute das Clubman "Special Reserve" besorgt.

Tja, hm, ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist das ja ein Duft, der erst einmal "an einem wachsen" muss (frei aus dem Englischen).

Hat mich nicht gleich so umgehauen.

Und dann ist da noch so eine Duftkomponente, liegt wohl eher in der Herz- oder Basisnote, wo ich erst mal ein bisschen ins Grübeln kam. Diese Duftnote kenne ich von irgend wo her.

Und dann ist mir der Seifensieder aufgegangen.

Prince Atfer Shave von Aldi Süd. Da ist auch diese Komponente enthalten. Hatte ich auch mal. An manchen Tagen ging es ganz gut and anderen bekam ich eher Kopfschmerzen davon.

Mal sehen, wie sich das "Special Reserve" entwickelt. Vielleicht ist das ja auch abhängig von der Tagesform.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.04.2013, 20:56 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Bei dem Zeug muß ich immer grunzen und die mittelschwere Erek....folgt auf dem Fuße - neee quatsch, bei mir auch erst Liebe auf den 2ten Blick. Urteil meiner Frau allgemein "naaaaa ja", also leichtes bis schweres Missfallen. Es ist ein schwerer süßlicher Duft, ähnlich dem Pashana oder Lagerfeld Classic, hat aber noch wesentlich mehr Würze, also in Richtung Ambra, Moschus oder so. Es ist anmimalisch, schwer, langanhaltend irgendwie verrucht und entgegen der ganzen Newschool Düfte einfach so ein krasser Gegensatz - ich liebe mein Special Reserve, aber man kann es nicht jeden Tag tragen, weil es sonst die "Duftknospen" verödet, unempfindlich werden läßt für die feinen sanften Gerüche.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Aldi mit irgendwas da auch nur annähernd "hinduftet".

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 04.04.2013 um 21:00 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2013, 21:06 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Werde es (sehr wahrscheinlich) morgen mal als AS verwenden.
Ich habe heute nur mal dran gerochen und Spritzerchen auf den Handrücken getan.
Der komplette Splash wirkt ja dann doch noch einmal völlig anders.

Aber diese Duftkomponente ist definitiv im Prince AS drin.

Kannst ja mal zum Aldi Deines Vertrauens gehen und an so einem Fläschchen schnuppern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.04.2013, 22:04 Uhr
badger
registriertes Mitglied


Nabend,

da gehe ich mit meinem Vorredner kinkjc konform.
Sicher kein Duft für jeden Tag. Aaaaber: Ganz sicher ein Duft, wenn Mann wie ein Mann duften will.
So ab und zu brauche ich diesen Kick.
Heute war es mal wieder soweit.....
(s. RdT)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.04.2013, 09:43 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


So, heute morgen mal den vollen "Splash" genommen.
Wie ich mir schon dachte, wirkt die Verwendung als AS dann doch anders als nur der kleine Schnupperkurs. Auf jeden Fall besser.
Aber ob das Clubman SR und ich richtig gute Freunde werden. Ich weiß nicht so recht.
Ich werde ihm in ein paar Tagen noch einmal eine Chance geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)