NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Danke.... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.04.2013, 15:10 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Wollte mich mal bei euch allen bedanken.

Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gleich zum Dauer-lesen verbannt worden.

Wollte von den Systemrasieren wegen Gründen der Kosten auf einen Hobel umsteigen. Somit habe ich euch gefunden und wurde vom Virus des " gepflegten rasieren" infiziert. :-)

Habe mir dann einen Merkur Futur, einfachen Wilkinson Pinsel und da die ja gleich in der Nähe stand..... heul eine Wilkinson Rasierseife gekauft.
Bis ich dann gleich am selben Tag hier die Vorzüge dieser Seife gelesen hab :-(

Gut meine erste Rasur, zitter....zitter war eigentlich nich mal so schlecht. Sogar ohne Schnittwunden ... grins.
Habe den Futur mal für den Anfang auf 1,5 gestellt und mit - quer - und gegen den Strich rasiert. Vom Ergebnis war ich gleich begeistert.
Kleinste Stoppeln nur noch am Übergang von Kinn zu Hals, denke aber das wird noch.

So nun kam der Virus und die Bestellung einer Geo F. Trumper - Eucris Shaving Soap und Taylor of Old Bond Street - Lavender Shaving ( Frauchen steht so auf Lavendel....grins).

Bin schon drauf gespannt.

Denke ein neuer Pinsel muss wohl auch noch her.

Nochmal Dank an eure Beiträge und freue mich schon auf weitere Unternehmungen hier im Forum

LG Slowi

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2013, 16:00 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Willkommen im Forum Slowi,

klingt ja nach einem gelungenen Start.
Ja, Lavendel hat schon was, nutzt Du die Rasiercreme? Ich habe die Rasierseife

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2013, 19:03 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Hi Marc,

also die Eucris ist als Seife und die Lavendel als Creme.
Wollte mal zum Anfang beide Möglichkeiten probieren.

Suche nun auch ein passendes AS. Habe zwar etliche normale wie Lagerfeld, Jade Zoom, Addidas und Axe was man halt immer so als Geschenk mal bekommt.

Mich würde ja das Eucris jucken aber bei dem Preis blind über da Netz bestellen!!!

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2013, 19:10 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Vielleicht bietet Dir jemand eine Probe im Mitgliederhandel an?
Einfach ein Gesuch einstellen.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.04.2013, 19:15 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Hab grad noch mal geschaut das ist ja gar kein AS.

Eucris Eau de Toilette by Geo F Trumper
Denke das ist nix nach der Rasur für das Gesicht :-(

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.04.2013, 19:27 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Wenn Dir der Duft zusagt, warum dann nicht als EdT bestellen?
AS gibt es ja noch genug andere zur Auswahl.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.04.2013, 19:31 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Eucris ist der Duft, den James Bond trägt - nur mal so erwähnt...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.04.2013, 23:06 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Und das ist mal ne coole Sau.
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass es den nicht auch als AS gibt. Bei den "Engländern" sind wohl die Incis manchmal nicht so dolle, aber die Düfte, vor allem die Düfte und die Eigenschaften gerade von GFT sind astrein. Die Düfte sind outstanding und eine eigene Klasse für sich - nie aufdringlich, wie auch als english gentleman, fein, edel und ein Freude zu tragen - gerade heute z.B. von mir: Truefitt & Hill Trafalgar EdC. Sie haben bei aller Zurückhaltung durchaus Standhaftigkeit (auch eine typisch britische Eigenschaft) - nach 8 Stunden spüre ich noch einen Hauch Trafalgar.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 07.04.2013 um 23:12 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.04.2013, 19:31 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Man man man da bin ich mal auf die Lieferung gespannt.

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.04.2013, 19:42 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Herzlich willkommen im Forum, Slowrider.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.04.2013, 20:33 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Die Eucris RS kam am Donnerstag an und ich habe mir sie bis heute zurückgehalten... hi hi

Ok das mit dem Schaum hat nicht so ganz geklappt. Schaum im Mug hat den Kipptest eigentlich schon bestanden nur auf der Haut ziemlich schnell weg. Hoffe das bessert sich noch!

Aber.... dieser Duft. Einfach herrlich, nicht so aufdringlich und schwer sondern einfach nur geil. Schade das es kein AS gibt.


Die Rasur hat super geklappt ( für meine vierte ), extra die Probeklinge von Merkur entsorgt und eine ASS rein in den Futur.

Jetzt denke ich mir immer, warum habe ich nur so lange auf sowas verzichtet und mich mit den Systemrasieren rum geärgert.

Möchte mir noch das EDT von Eucris besorgen, nur was für ein AS nehme ich ohne diesen super Duft zu verfälschen?

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.04.2013, 20:35 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Ach ja die Taylor of Old Bond Street - Lavender RC kam ja auch.

Auch perfekt, vor allem weil Frauchen so auf Lavendel steht :-)

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.04.2013, 16:54 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Möchte mir noch das EDT von Eucris besorgen, nur was für ein AS nehme ich ohne diesen super Duft zu verfälschen?

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.04.2013, 20:28 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Keiner eine Idee?

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.04.2013, 05:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
Als quasi Duftneutral wird doch oft das Tüff Sensitive empfohlen wenn ich mich nicht irre?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.04.2013, 09:43 Uhr
Slowrider
registriertes Mitglied


Super, Danke das ist doch schon einmal ein Anfang.
Mal sehen ob ich das in der Nähe wo bekomme.

--
Achtung diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)