NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Hat jemand IPL Haarentfernung genutzt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.04.2013, 12:45 Uhr
Bilerline
registriertes Mitglied


Hi an euch,

ich wollte mal fragen ob jemand schon IPL Haarentfernugn genutzt hat? Habe mal ein bisschen darüber gelesen und mir auch Bewertungen angesehen
Kann mich noch nicht wirklich dazu durchringen. Was ist eure Meinung dazu? Oder habt ihr eine anderen Vorschlag?
Habe nämlich starken Haarwuchs und mir gefällt das selber nicht und mich jeden Tag zu rasieren nervt mich.
Danke für eure Hilfe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.04.2013, 15:28 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Die meisten hier würden sich gerne zweimal täglich einen 3-tage-Bart rasieren. Ich glaube kaum, dass Du hier viel Resonanz zu dem Thema bekommst...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.04.2013, 15:54 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Die meisten hier würden sich gerne zweimal täglich einen 3-tage-Bart rasieren.

Der war gut !!!!!

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.04.2013, 10:25 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
knipser schrieb:

Zitat:
Die meisten hier würden sich gerne zweimal täglich einen 3-tage-Bart rasieren.

Der war gut !!!!!

Copyright by Asphalthaut

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.04.2013, 13:22 Uhr
GuidoB1976
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe in der Tat schon IPL genutzt. Und zwar auch im Gesicht! ;-p

Ich hab's bei Laderma machen lassen. Hatte über Groupon Gutscheine dafür. Damit war es erschwinglich: 4 Behandlungen für insgesamt 179 €.

Ich habe diese Haarentfernung gewählt, weil ich sehr empfindliche Haut habe und das tägliche Rasieren die Haut sehr geschädigt hat.

Damit man im Gesicht gar keine Behaarung mehr hat, werden wohl so 12 - 15 Behandlungen notwendig.

Ich habe nun 8 Behandlungen hinter mir und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergenis bin. Ich rasiere mich mittlerweile alle zwei Tage. Sollte ich mal noch einen Tag länger ohne Rasur aushalten, so sieht es bei mir immer noch gepflegt aus. Manche bekommen allerdings auch so haarlose Glecken, was gerade bei dunklem Bartwuchs merkwürdig aussehen kann. Jedoch muss man auch sagen, dass die IPL-Ergebnisse umso besser werden, je dunkler das Haar ist.

Falls Du noch weitere Fragen hast: nur zu! ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.04.2013, 13:35 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
kpi1402 schrieb:

Zitat:
knipser schrieb:

Zitat:
Die meisten hier würden sich gerne zweimal täglich einen 3-tage-Bart rasieren.

Der war gut !!!!!

Copyright by Asphalthaut



--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)