NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Anfängervorstellung und vielleicht ein paar Fragen... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.04.2013, 21:09 Uhr
deraragorn
registriertes Mitglied


Einen wunderschönen Frühlingsabend wünsche ich.

Zunächst wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin leidige 24, tue so als ob ich studieren würde und komme aus Iserlohn/NRW.
Zu meiner diesbezüglichen Vorgeschichte:
Seit jeher Nassrasierer (Vorzugsweise M3 und ähnliche), manchmal aus Frust und/oder Geldmangel auf den Wilkinson Plastikhobel umgestiegen, der für sich betrachtet gar nicht mal schlecht war/ist.
Bin recht harthaarig und hab schnellen Wuchs, also Einmalrasierer von Balea oder so versuch ich nicht mal mehr. Aus Faulheit und Experimentierfreude mal dieses versucht, mal jenes. In letzter Zeit häufig 3-Tage-Bart mitm Trimmer geschoren, spart Arbeit und ist preiswert - aber geht mir auch wieder aufn Sack.

Nun habe ich mich vor Jahren mal mit dem Messer beschäftigen wollen - mich aber damals nicht getraut. Demletzt brachte mich mein Bruder auf die Idee, indem er meinte, er wolle sowas irgendwann mal probieren.

Nun, was soll ich sagen. Ich lese mich seit einigen Tagen hier durchs Forum und bin seit gestern auch angemeldet - und jetzt bleibt ihr vor meinem geistigen Ausfluss nicht mehr verschont.
Soviel zu mir.