NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Crema da Barba, diamante, cosmesi naturale, Centro Erboristico Veneto » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.04.2013, 15:48 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,

aus einem anderen Thread hatte ich die Anregung, einen eigenen Thread für diese nun folgende Seife aufzumachen.
Ich finde sie nämlich testenswert.

.. Eine super Seife, im völlig unauffälligen, 100ml-Arzneimittel-Glastiegel, weißer Kunststoffdeckel, kein Mensch würde die normal mitnehmen.. sieht eher wie ein Arzneimitteltiegel aus.. hellgrünes Label, dunkelgrüne Schrift, unauffällig eben:

Produktangaben auf dem Label:

Crema da Barba, Ref. 1202, diamante, cosmesi naturale, prodotto e distribuito da: Centro Erboristico Veneto, Via Leonardo da Vinci, 36030 Motta di Costabissara (VI), telefono: +39-(0444)-557790.

"Una crema idrante e tonificante che, mantiene inalterato il mantello acido dell'epidermide. Ideale per pelli sensibili o facilmente irritabili. Sostituisce i tradizionali saponi e schiume da barba.
Uso: Si applica con le mani sul viso umido. Dopo esservi massaggiati per qualche istante troverete la barba docile al rasoio che scorrerà facilmente rendendo la rasatura piacevole e perfetta."

Symbole: Hasensymbol. Contenuto 100 ml. "e". "SAN".

INCIs: Aqua, Stearic Acid, Palmitic Acid, Potassium Hydroxide, Myristic Acid, Laureth Sulfate, Xanthan Gum, Glycol, Parfum, Jojoba Wax, Aloe Barbadensis.

Entgegen der Anleitung, die das Aufbringen per Hand empfiehlt, habe ich sie einfach mit dem Pinsel geschäumt, und was soll ich sagen:

Schäumt gut, pflegt gut, duftet gut.
Rasurergebnis perfekt.
Völlig reizfrei.
Nicht nur für Allergiker: Ideal.

Kaufempfehlung: definitiv "ja".
(wenn es sie hierzulande gäbe).

aus dem anderen Thread:

Hallo Raffaele_T, buonasera,

ja, es gibt immer wieder so Highlights, herrliche Kleinode, die nur in den allerkleinsten Geschäften, in Italien, vertrieben werden.

Meine Frau, oder ich selbst, finden diese dann, auf Reisen, und nehmen immer was mit.

Schade, dass so kleine Firmen, die so wunderbare Seifen herstellen, nicht größer herauskommen.

Das letzte Mal zum Beispiel ganz zufällig gefunden. Eine super Seife, im völlig unauffälligen, 100ml-Arzneimittel-Glastiegel, weißer Kunststoffdeckel, kein Mensch würde die normal mitnehmen..:

Crema da Barba, Ref. 1202, diamante, cosmesi naturale, prodotto e distribuito da: Centro Erboristico Veneto, Via Leonardo da Vinci, 36030 Motta di Costabissara (VI), telefono: +39-(0444)-557790.

Schäumt gut, pflegt gut, duftet gut. Ideal.

Ach. Ich mache gleich mal einen eigenen Thread zu dieser fantastischen Creme-Rasierseife auf.


--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 17.04.2013 um 16:51 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.04.2013, 08:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Gibts ein Bild des völlig unscheinbaren Tiegels?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.04.2013, 08:49 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Morgen die Herren,

Bild? Herrje, herzi. Aber ok, ich mach's, die Woche noch, versprochen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.04.2013, 09:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Prima. Danke.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.04.2013, 13:57 Uhr
Raffaele_T
registriertes Mitglied


Caro Capitano,
gerade mal versucht, bei den Herren anzurufen, leider ohne Erfolg. Melde mich, wenn ich etwas mehr weiss. Evtl. kann man ja mal ueber eine Sammelbestellung nachdenken. Ich bin oefter in D (meist Frankfurt), das kann man sicherlich organisieren.

Auch mit den Herstellern von PannaCrema bin ich seit ein paar Tagen in Kontakt ueber ein Rasurforum; die Kollegen geben mir Bescheid, wenn sie wieder in Produktion gehen.

LG
Raffaele

--
Mehr als
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.04.2013, 14:25 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Crema da Barba, Ref. 1202, diamante, cosmesi naturale - von außen

Crema da Barba, Ref. 1202, diamante, cosmesi naturale - geöffnet


Diese Bilder hatte ich noch versprochen - et voilà!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 20.04.2013 um 14:30 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.04.2013, 14:31 Uhr
Raffaele_T
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Crema da Barba, Ref. 1202, diamante, cosmesi naturale - von außen


Buongiorno Capitano,
unscheinbarer geht's wirklich nicht! Das spricht für Deinen Jagdinstinkt.
Un caro saluto
Raffaele

--
Mehr als
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.04.2013, 10:17 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sieht gut aus. Sowas mag ich. Danke Dir.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)