NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » neuer Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.05.2013, 00:07 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,

Ich besitze zur Zeit einen Balea Dachs, die Borste von Wilkinson und bin auf der Suche nach etwas Besserem das trotzdem das Budget(bin Schüler) nicht allzu sehr belastet.
Am liebsten wäre mir ein Pinselchen aus dem Forumshop.

Besonderes Augenmerk habe ich auf die Pinsel von Smogue(Borste, Dachs und Silberspitz).


Wie verhalten sich die Pinsel im Vergleich zu dem Wilkinson und dem von Balea?
Sind merkbare(nicht kleine) Unterschiede zwischen normalem Dachshaar und Silberspitz?


MfG Andreas

Danke schonmal für die Antworten

p.s. mein Wilkinson ist nur leicht härter als das Rückgratlose ding von Balea.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.05.2013, 11:36 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Wenn Du etwas Feineres mit stabilem Gefühl und weicher Spitze suchst, nimm den 2Band Silberspitz von Semogue.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen