NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mein erster Futur... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.05.2013, 14:32 Uhr
rasurrolf
registriertes Mitglied


Hallo an @Alle,

heute kam er an... Nach verschiedenen Messern, zwischendrin auch mal wieder Gillette, Wilkinson (für intimere Stellen) und Hobel (Wilkinson Classic und Parker), habe ich mir dieses Teil gegönnt.

Günstiger als viele Messer, teurer als die meisten Hobel... Und jetzt liegt er vor mir, ein wunderschönes Teil, kühler Charme, und ein tolles Gewicht.

Traue mich jetzt fast nicht ihn zu benutzen, der erste Eindruck ist so überwältigend, was passiert mit mir, wenn er bei der Rasur versagt?

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass alleine durch das Anschauen dieses geilen Teiles einige meiner Barthaare freiwillig abfallen.

LG Rolf, und ich berichte von meiner ersten Rasur.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.05.2013, 14:30 Uhr
rasurrolf
registriertes Mitglied


Hallo,

bin sehr sehr enttäuscht. Es mag vielleicht auch an der mitgelieferten Merkur-Klinge liegen, aber diese Stoppeln im Halsbereich gehen mal gar nicht. Ich gebe ihm noch ein paar Rasuren, ansonsten verschwindet er hier oder in der Bucht. Etwas frustriert...

LG Rolf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.05.2013, 14:52 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, rasurrolf,

entschuldige bitte, mal eine Frage: hast du schon mal die Suchfunktion gesehen/benutzt?

Verweis auf die Forumsregeln, bitte lesen: forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=1156&threa...

Wenn man in die Suchfunktion (oben) "Futur" eingibt, und das Feld mit 'Sicherheitsrasierern' anklickt, dann bekommt man, sage und schreibe, 5 Seiten mit Futur-Threads, die alle mehr oder weniger das gleiche, wie dein Thread, ansprechen. Nämlich das Außergewöhnliche am Futur. Mit deinem Thema hättest du dich doch locker irgendwo mit dazuhängen können.

Wir kriegen nämlich hier einen heillosen Salat, wenn jeder immer nur bequemlich einen "neuen" Thread zu altbekannten Themen aufmacht.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 11.05.2013 um 14:58 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.05.2013, 15:08 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


CaptnAhabs Äußerungen ist nichts hinzuzufügen. Ich schließe diesen Thread, weiter diskutiert werden kann in einem der zahlreichen Futur-Threads, z. B. hier Forumsdiskussion #23246: [Merkur Futur Neuling brauch...] oder hier Forumsdiskussion #22149: [Mein erster Gang mit dem Fu...] oder hier Forumsdiskussion #5590: [Einstellung Futur].

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)