NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Klingengrab, Bladebank, Entsorgungsbox » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
11.05.2013, 15:07 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Ich denke es wird Zeit, dass Thema einmal aufzugreifen.

Gibt es eigentlich nur Bastellösungen für alte Rasierklingen (DE) ?
Meine alten Klingen möchte ich irgendwie in einem Sammelbehälter loswerden und nicht hinter den neuen Klingen stapeln.

@Stefan: (Nassrasur Chef)
Besteht die Möglichkeit, dass du folgendes FEATHER Produkt aufnimmst?
So als Feather Spezial-Lieferant.
Die erste Bestellung sei dir garantiert. (Natürlich mit anderen Suchtartikeln)
Google : Feather Entsorgungsbox
Gutes Bild:
www.razorbladesandmore.com/content/feather-blade-disposal...
Ein sehr preiswerter Artikel !
Unklar ist die reale Größe.

Bitte keine Friseur Links zwecks Bestellalternativen.

Hat jemand weitere Entsorgungsboxen gefunden ?
Welche mit Style !!!
(Bitte keine Sparschweine, Pfefferminzdosen o. andere Konservenbehälter)

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.05.2013, 15:11 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, Clayton Falo,

wir hatten das Thema schon mehrfach:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=6874&pagen...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=20630&sear...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=21674&sear...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1129&searc...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=707&search...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=418

Noch ein Bild eines Users:

media.nassrasur.com/details.php?image_id=2112&mode=se...

media.nassrasur.com/details.php?image_id=2113&mode=se...

media.nassrasur.com/details.php?image_id=2114&mode=se...


Bitte einfach mal die Suchfunktion bemühen, ist erstaunlich, was die so alles zutage fördert.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 11.05.2013 um 15:27 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.05.2013, 15:26 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Guten Tag, die Herren,
guten Tag, Clayton Falo,

wir hatten das Thema schon mehrfach:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=6874&pagen...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=20630&sear...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=21674&sear...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1129&searc...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=707&search...

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=418

Tach Käptn,

Danke für die Hinweise. Die entscheidenden Begriffe fehlen nur in den Themen......(egal)

Nur zum Thema findet man nichts.
Hinweise, dass Klingen in Merkurboxen gestopft werden, sind nichts fruchtvolles.
Ebenso die Tipps mit den Dosen.
Viel Gerede ohne Ergebnis mit Style !!!


Gruß
C.F.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.05.2013, 21:17 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Der CaptnAhab hat recht, es wurde schon viel darüber gepostet.

Ich finde des "Rätsels Lösung" eigentlich recht simpel, zumindest für mich.

Ich habe den Meralldeckel eines auffallend stylischen Marmeladenglases mit einem Teppichmesser eingekerbt und benutze es als Klingengrab.

Die Alternative sind Spardosen, die es in jeder Form Farbe und Materialbeschaffenheit gibt, und kindersicher sind sie auch noch.

Vielleicht kann man das nicht als "Stein des Weisen" ansehen, aber mann könnte damit doch schon mal weiterkommen.

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.05.2013, 21:38 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Icebergs schrieb:

Zitat:
Der CaptnAhab hat recht, es wurde schon viel darüber gepostet.

Ich finde des "Rätsels Lösung" eigentlich recht simpel, zumindest für mich.

Ich habe den Meralldeckel eines auffallend stylischen Marmeladenglases mit einem Teppichmesser eingekerbt und benutze es als Klingengrab.

Die Alternative sind Spardosen, die es in jeder Form Farbe und Materialbeschaffenheit gibt, und kindersicher sind sie auch noch.

Vielleicht kann man das nicht als "Stein des Weisen" ansehen, aber mann könnte damit doch schon mal weiterkommen.

Siehe oben

Da steht....
____________
Hat jemand weitere Entsorgungsboxen gefunden ?
Welche mit Style !!!
(Bitte keine Sparschweine, Pfefferminzdosen o. andere Konservenbehälter)
____________

Such mal ein super Edelstahl Behältnis, dass nicht zu groß ist und irgendwie klasse aussieht.
Such mal eine Edelstahlspardose....
Ein quaderförmiger kleiner Edelstahlbehälter o.ä.

Sehr schwer. Ich habe leider noch nichts aufgetrieben.

Jetzt sollte klar sein, was gemeint ist.

Das was in den gelistetet Posts erwähnt wurde, sind Provisorien,
aber nichts was zum Rest unseres High-End Rasurequipments passt.

Pahhhhhhh.....ein Marmeladenglas.....habt ihr einen Knall ?

Gruß
C.F.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.05.2013, 21:53 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Clayton Falo schrieb:

Zitat:
..
Hat jemand weitere Entsorgungsboxen gefunden ?
Welche mit Style !!!
...
Pahhhhhhh.....ein Marmeladenglas.....habt ihr einen Knall ?

Guten Abend Clayton Falo,

ich finde, "Style" könnte man viel mehr in der Sprache, als in aufwändigen Entsorgungsboxen zeigen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.05.2013, 22:31 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Tja, und wer definiert denn "Style".

Ich habe das umgebaute Marmeladeglas nicht gesehen, aber vielleicht ist es total stylisch.

Wenn stylisch natürlich heißen soll, dass es auf keinen Fall selbst angefertigt sein darf und irgend ein Markenname darauf prangen muss. Dann geht das natürlich gar nicht.

Unser Mitforianer könnte hingegen mit seinem Marmeladeglas auch zu einem bekannten Hersteller gehen und vielleicht finden die ja seine Idee und Version total stylisch und bringen es dann (natürlich mit Logo versehen) in Serie heraus. Dann wäre sicherlich dem "Style" wieder genüge getan.

In diesem Sinne.

Ein fröhliches "gestylt" sein. (Ha!)

P.S.

Halt! Das ginge ja auch wieder nicht. "Style" muss ja aus Metal sein. Wie dumm von mir.

Diese Nachricht wurde am 11.05.2013 um 22:32 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.05.2013, 22:41 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
Tja, und wer definiert denn "Style".

Ich habe das umgebaute Marmeladeglas nicht gesehen, aber vielleicht ist es total stylisch.

Wenn stylisch natürlich heißen soll, dass es auf keinen Fall selbst angefertigt sein darf und irgend ein Markenname darauf prangen muss. Dann geht das natürlich gar nicht.

Unser Mitforianer könnte hingegen mit seinem Marmeladeglas auch zu einem bekannten Hersteller gehen und vielleicht finden die ja seine Idee und Version total stylisch und bringen es dann (natürlich mit Logo versehen) in Serie heraus. Dann wäre sicherlich dem "Style" wieder genüge getan.

In diesem Sinne.

Ein fröhliches "gestylt" sein. (Ha!)

P.S.

Halt! Das ginge ja auch wieder nicht. "Style" muss ja aus Metal sein. Wie dumm von mir.

Sehr weise !!!

Metall....nein, ein Mini-Glasbaustein wäre auch cool.


Gruß
C.F.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.05.2013, 23:07 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Clayton Falo schrieb:

Zitat:
makethingssharp schrieb:

Zitat:
Tja, und wer definiert denn "Style".

Ich habe das umgebaute Marmeladeglas nicht gesehen, aber vielleicht ist es total stylisch.

Wenn stylisch natürlich heißen soll, dass es auf keinen Fall selbst angefertigt sein darf und irgend ein Markenname darauf prangen muss. Dann geht das natürlich gar nicht.

Unser Mitforianer könnte hingegen mit seinem Marmeladeglas auch zu einem bekannten Hersteller gehen und vielleicht finden die ja seine Idee und Version total stylisch und bringen es dann (natürlich mit Logo versehen) in Serie heraus. Dann wäre sicherlich dem "Style" wieder genüge getan.

In diesem Sinne.

Ein fröhliches "gestylt" sein. (Ha!)

P.S.

Halt! Das ginge ja auch wieder nicht. "Style" muss ja aus Metal sein. Wie dumm von mir.

Sehr weise !!!

Metall....nein, ein Mini-Glasbaustein wäre auch cool.


Gruß
C.F.

Dann sind wir ja vom Marmeladeglas doch nicht so weit entfernt.
Marmelade im Glasbaustein, das wäre doch mal stylisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.05.2013, 23:09 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Nee, mal im Ernst.

Jedem sein "Pläsirchen."
Für mich muss ein Klingengrab nur funktional sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.05.2013, 00:39 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
Nee, mal im Ernst.

Jedem sein "Pläsirchen."
Für mich muss ein Klingengrab nur funktional sein.

Das sehe ich auch so.

form follows function
oder auch mal
funtion follows form.


Aber hier eine Empfehlung für die ganz feschen Stylischen:
Philippi hat im Katalog von 2012 u.a. einen Würfel, gebürsteter Edelstahl und Leder, aber bedauerlicherweise nennen die das Ding Spardose.
Vielleicht hätten sie das Teil anders genannt, hätten sie Clayton Falo zu Rate gezogen...



--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 12.05.2013 um 00:40 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.05.2013, 00:50 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Icebergs schrieb:

Zitat:
makethingssharp schrieb:

Zitat:
Nee, mal im Ernst.

Jedem sein "Pläsirchen."
Für mich muss ein Klingengrab nur funktional sein.

Das sehe ich auch so.

form follows function
oder auch mal
funtion follows form.


Aber hier eine Empfehlung für die ganz feschen Stylischen:
Philippi hat im Katalog von 2012 u.a. einen Würfel, gebürsteter Edelstahl und Leder, aber bedauerlicherweise nennen die das Ding Spardose.
Vielleicht hätten sie das Teil anders genannt, hätten sie Clayton Falo zu Rate gezogen...



Zu groß und falsches Material.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.05.2013, 10:35 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Warum eigentlich kann man den Threadersteller mit seinem Anliegen nicht einfach mal ernst nehmen? Er will nun mal (für mich verständlich und nachvollziehbar) keine Heimwerkervorschläge, das ist doch vollkommen in Ordnung. Und dass es nur um Markennamen geht, kann ich aus der ursprünglichen Fragestellung auch nicht zwingend folgern. Im Übrigen hätten mich ein paar hilfreichere Antworten hier gefreut, ich finde nämlich Marmeladengläser oder Spardosen im Badezimmer auch nicht so furchtbar toll und habe für mich das Problem des Klingengrabs noch längst nicht wirklich zufriedenstellend gelöst.

Wenn ich andererseits sehe, welchen irrsinnigen (gedanklichen und sogar praktischen) Aufwand um Kleinigkeiten man bei anderen Themen rund um die Rasur betreibt, ohne dass man die komische Seite dieser Bemühungen entdeckt, dann fällt mir nur noch ein: wer im Glashaus sitzt ...

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski

Diese Nachricht wurde am 12.05.2013 um 10:36 Uhr von old sack editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
12.05.2013, 11:25 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ach, wir nehmen ihn schon ernst.
Mit der gehörigen Portion Humor natürlich.

Und ein Satz wie:

Zitat:
Pahhhhhhh.....ein Marmeladenglas.....habt ihr einen Knall ?

ist natürlich eine Steilvorlage.

Des weiteren scheint Claytons Geschmack auch sehr eigenwillig und präzise zu sein. Da wird es dann gar nicht so einfach gute und passende Vorschläge zu geben. Vor allem, wenn man wie oben erwähnt, eher funktional und liberal denkt.

Aber ich wünsche ihm, dass er etwas schönes findet. Und wenn er es dann hat, würde es mich natürlich schon interessieren, wie es aussieht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
12.05.2013, 11:42 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


www.amazon.de/gp/aw/d/B0048FCLZ0
www.amazon.de/gp/aw/d/B002NG4O9W
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
12.05.2013, 11:44 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Oder


wilkens-shop24.de/kinderartikel/spardosen/spardose-spaten...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.05.2013, 11:52 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Habe Google bereits leer gesucht...
O.g. Links waren bei bei mir aussortiert worden.
Der Silberbehälter wäre schon cool....aus Edelstahl.

Im USA Bereich findet man mehr.
z.B. diese Dose ohne Inhalt....
noplastic.ca/stainless_steel_ice_cubes.shtml

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.05.2013, 11:55 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


@Fynn: Chic!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
12.05.2013, 12:19 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Oder was für Profis...

2 ineinandergestülpte Edelstahl-Klöpperböden
in DN 50 mit 50x2 mm und 54x2 mm
(Finish gebürstet)


Ist jetzt klar, dass keine Kinderzimmerartikel gesucht werden ?

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"

Diese Nachricht wurde am 12.05.2013 um 12:24 Uhr von Clayton Falo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
12.05.2013, 12:41 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ich hoffe, Du hast keine traumatischen Erinnerungen an Dein Kinderzimmer.

Bei dem Wilkens hätte ich gedacht, obwohl als Kinderartikel deklariert, dass das genau Deine Kragenweite sein dürfte.

Ist Silber denn soviel schlechter als Edelstahl?

Ich persönlich fände Silber sogar etwas "kühler", weil es ein bisschen mehr Retro anmutet. Passend zu meinen Retro-Adjustables.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Und ebenfalls, nur meiner persönlichen Meinung nach, ist der Preis für einen Rasierklingenmülleimer ein biezele überzogen.


Andererseits, wenn das Badezimmer rundum stimmig eingerichtet ist, kann man natürlich keinen Fremdkörper hineinstellen. Und muss dann u.U. in den teueren Apfel beissen. Kann ich auch verstehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
12.05.2013, 12:47 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Was hindert Euch denn eigentlich daran, eine ausgediente Klinge in die Tonne zu werfen? Tonne auf, Klinge rein, Tonne zu. Fertig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
12.05.2013, 12:56 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
Ich hoffe, Du hast keine traumatischen Erinnerungen an Dein Kinderzimmer.

Bei dem Wilkens hätte ich gedacht, obwohl als Kinderartikel deklariert, dass das genau Deine Kragenweite sein dürfte.

Ist Silber denn soviel schlechter als Edelstahl?

Ich persönlich fände Silber sogar etwas "kühler", weil es ein bisschen mehr Retro anmutet. Passend zu meinen Retro-Adjustables.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Und ebenfalls, nur meiner persönlichen Meinung nach, ist der Preis für einen Rasierklingenmülleimer ein biezele überzogen.


Andererseits, wenn das Badezimmer rundum stimmig eingerichtet ist, kann man natürlich keinen Fremdkörper hineinstellen. Und muss dann u.U. in den teueren Apfel beissen. Kann ich auch verstehen.

Du scheinst kein Silber zu besitzen ?
Die Artikel sind i.d.R. versilberte NE-Metalle.
Die werden im Bad auf Dauer schwarz und weisen eine äußerst weiche und empfindliche Oberflächengüte auf.
Mehr Schein als Sein......

Also, Fluch und Ärger ist vorprogrammiert.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
12.05.2013, 12:57 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Was hindert Euch denn eigentlich daran, eine ausgediente Klinge in die Tonne zu werfen? Tonne auf, Klinge rein, Tonne zu. Fertig.

War mir noch nicht eingefallen...

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
12.05.2013, 13:09 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Das mit dem "Anlaufen" habe ich mir schon gedacht. Müsste man halt öfter polieren. (Habe Silberbesteck)
Wenn die Oberfläche aber, wie Du sagst, eher empfindlich ist, hat man da natürlich nicht lange Freude daran. Vor allem, wenn das Silber wegpoliert ist.

Diese Nachricht wurde am 12.05.2013 um 13:10 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
12.05.2013, 13:32 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Na gut dann Schluss mit Lustig.
Dieser gute Herr macht Dir etwas stylisches mit chic und exklusiv dazu
Einfach anschreiben, er beißt nicht.

Ich habe Messer und Pinselständer von ihm.
Dürften einige 100 Jahre überdauern.

www.stahlsucht.de/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)