NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Belgischer Brocken blau » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2005, 19:12 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Hat jemand diesen Stein:
www.nassrasur.com/belgbrck.html

Laut Test ist er gut und für mich als Anfänger kommt der Preis sehr entgegen.

Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über ein paar Zeilen freuen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2005, 19:26 Uhr
franky
registriertes Mitglied


@lutenend
ich habe diesen Stein.Er ist nicht schlecht,aber nur in Verbindung mit einem kleinen GBB zum Erzeugen des Schleifschlammes.Ohne diesen kleinen zusätzlichen Stein ist es sehr schwierig,eine vernünftige Schärfe hinzukriegen.Nach dem Schleifen sollte das Messer dann noch über den grünen Pastenriemen.
Ich habe auch noch den Thüringer Wasserabziehstein,damit kann man den Pasrenriemen einsparen.
Gruß
Frank

Diese Nachricht wurde am 26.01.2005 um 19:27 Uhr von franky editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2005, 23:14 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Was ist denn ein GBB -etwa ein gelber Belgi...?
Was kostet das dann wieder?