NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Dachs oder Pferdehaar ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.05.2013, 12:03 Uhr
Bartmusssein90
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Messerrasur, und wollte mal wissen was ihr so für Pinsel benutzt ob Dachs oder Pferdehaar, warum und in welcher Preisklasse ihr euch so bewegt.


danke im voraus für hilfreiche Antworten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.05.2013, 12:07 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag, die Herren,
guten Tag, Bartmusssein90,
wir hatten diese Diskussion schon mehrmals, (ab 2004 gibt es Threads), bitte nicht gleich immer neuen Thread aufmachen, sondern die Suchfunktion benutzen und sich mit Fragen möglichst zu dem passenden Thread mit dranhängen.. sonst kriegen wir Thread-Flut hier.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=16393&sear...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=17888&sear...
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=1289&searc...

Der letzte Thread trifft genau dein Thema.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 15.05.2013 um 12:09 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen