NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Messer gegen Mach3 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2005, 12:21 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Wie ich festgestellt habe, rasieren sich die meisten von euch mit dem Messer. Ich benütze einen Mach3, klappt wunderbar. Hätte ich mit einer von der Pubertätsakne geschädigten Haut und einem ziemlich hervorstehenden Adamsapfel überhaupt eine Chance mit dem Messer (reizen würde es mich) oder spiele ich damit mit meinem Leben....?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.01.2005, 12:24 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Platzger schrieb:

Zitat:
(reizen würde es mich)

Sehr wahrscheinlich... Bevor du an den Adamsapfel gehst, würd ich eh erstmal die Wangen trainieren...und die Akne kannst du mit einem Messer eigentlich sogar eher schonen als mit dem Mach3. Wenn du natürlich mal abrutscht, kann das blutig enden...das kann aber auch ohne Akne passieren.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.01.2005, 12:28 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Also wohlverstanden, die Akne habe ich Gottseidank vor 15 Jahren hinter mir gelassen, aber die Narben sind halt noch da.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.01.2005, 14:36 Uhr
devnull
registriertes Mitglied


hallo,
wenn es sich "nur" um narben handelt sollte das kein problem sein - über diese gleitet das messer problemlos hinweg (und nicht hindurch), die klingen sind sehr flexibel. der adamsapfel ist da schon eher ein problem. das lässt sich aber durch einiges an übung wettmachen.

ob das ganze ein spiel mit dem leben wird, hängt ganz alleine von dir ab!

- viel spass -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)