NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette M3 Power » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.01.2005, 19:18 Uhr
charder
registriertes Mitglied


Hallo,


hier ein unfreiwillig lustiger Bericht über den M3P aus Amerika.

cf.nbc4.com/dc/sh/videoplayer/video.cfm?id=3537183&ow...

--
Mach 3 34g, 37c Merkur Mühle Silberspitz Musgo Real

Diese Nachricht wurde am 28.01.2005 um 19:19 Uhr von charder editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2005, 09:53 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habt Ihr gesehen,wie er nach der Rasur am Hals blutig war?Dem sollte mal das V.P. mailen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2005, 10:33 Uhr
charder
registriertes Mitglied


Auch geht er mehrmals über die gleichen Stellen,hält den Rasierer irgendwie komisch und drückt zu stark auf. Schon während der Rasur blutet er und nachher ist der ganze Hals voller Pickel oder Blutstellen.

Wirklich gut rasiert sieht er danach auch nicht aus, zumindestens ist der Bartschatten extrem.

--
Mach 3 34g, 37c Merkur Mühle Silberspitz Musgo Real

Diese Nachricht wurde am 29.01.2005 um 10:33 Uhr von charder editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2005, 13:03 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Habt Ihr gesehen,wie er nach der Rasur am Hals blutig war?Dem sollte mal das V.P. mailen.

Kann mir jemand erklären, wie ich das ansehen kann? Bei mir kommt da eine leere Seite?

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2005, 13:53 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bartolo schrieb:

Zitat:
Kann mir jemand erklären, wie ich das ansehen kann? Bei mir kommt da eine leere Seite?

Popup-Blocker deaktivieren?

Gruß
Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.01.2005, 19:24 Uhr
Pit
registriertes Mitglied


Hallo Bartolo,

vielleicht verwendest du auch als Browser Mozilla, Firefox o.ä. Diese können die Seite anscheinend nicht anzeigen. Dann könntest du es per InternetExplorer versuchen.

Gruß!
Pit

Diese Nachricht wurde am 29.01.2005 um 19:25 Uhr von Pit editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.01.2005, 20:41 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo Bartolo,

Bei meinem Browser (Firefox) kommt am oberen Rand der Seite ein kleiner Hinweis, dass ein Popup blockiert wurde. Wenn Du da draufklickst, kannst Du das Popup temporaer zulassen.

Funktioniert bei mir zwar trotzdem nicht, weil er unter Linux das Video nicht anzeigen mag, aber unter Window$ sollte es klappen.

Pit schrieb:

Zitat:
Dann könntest du es per InternetExplorer versuchen.

So nach dem Motto: "Und wenn die Messerrasur nicht klappt, nimm' einen Trockenrasierer." So etwas sollte immer nur die letzte in Betracht gezogene Moeglichkeit sein!

Viele Gruesse
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.02.2005, 10:30 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Milchgesicht schrieb:

Zitat:
Hallo Bartolo,

Bei meinem Browser (Firefox) kommt am oberen Rand der Seite ein kleiner Hinweis, dass ein Popup blockiert wurde. Wenn Du da draufklickst, kannst Du das Popup temporaer zulassen.

Funktioniert bei mir zwar trotzdem nicht, weil er unter Linux das Video nicht anzeigen mag, aber unter Window$ sollte es klappen.

Habe es jetzt im Büro mit Explorer versucht, geht ebenfalls nicht (wenn auch anders als zu Hause mit Mozilla). Naja, ist nicht so wichtig.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)