NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Einsteiger Hobel und Tipps für Erstaustattung gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2013, 09:44 Uhr
Johannes Nieder
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem (Einsteiger)Hobel und die dazugehörige Erstausstattung. Ich rasiere mich alle 5-7 Tage, habe dicke Barthaare und einen relativ dichten Bartwuchs. Bisher nutze ich einen klassischen Nassrasierer (Gillette Fusion ProGlide, nebenbei bemerkt, auch wenn es nichts zue Sache tut), möchte aber nicht immer beim Klingenkauf ein Vermögen ausgeben. In der Vergangeint (so ca. 3-4 Jahre) habe ich schon einmal einen billigen Hobel benutzt, weiß aber nicht mehr warum ich damit aufgehört habe.
Bin für alle Tipps dankbar und freue mich von Eurer Erfahrung profitieren zu können. Bezugsquellen evtl. mit Links würden mich auch sehr freuen. ups habe gerade gesehen, dass hier ja gleich ein Shop verlinkt ist....

Besten Dank vorab
Viele Grüße

Johannes

Diese Nachricht wurde am 22.05.2013 um 09:50 Uhr von Johannes Nieder editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2013, 10:28 Uhr
Beduine
registriertes Mitglied


Hallo Johannes, denke mal für dich kann es nur einen geben

shop.nassrasur.com/de/Rasierer/MUeHLE-klassischer-Rasiere...