NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather Qualitätsschwankungen ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.05.2013, 15:06 Uhr
JohnnyMo
registriertes Mitglied


Hallo zusammen! Hab gerade eine neue Lieferung Feather bekommen und eine Packung aufgebraucht. Die Rasuren (mit Feather DS-1 und Grande) waren weder gründlich noch sanft.
Ist alles was wir über unser Universum wissen, falsch?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.05.2013, 18:07 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


wäre mir neu!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.05.2013, 18:30 Uhr
JohnnyMo
registriertes Mitglied


davestar81 schrieb:

Zitat:
wäre mir neu!

Mir auch! Leider! Hoffentlich haben unsere Kollegen aus dem "CopyPaste"-Land nicht die Finger im Spiel. Rupfen ist übertrieben, aber heisses Messer durch Butter (wie gewöhnlich bei mir) wars auch nicht. L´Occitane, Haslinger Honig, Tabac, Irish Moos, Spanish Fig & Nutmeg sind die Seifen die ich benutze.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.05.2013, 19:23 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Also meine Featherklingen waren alle gleich gut. Auf ebay oder Billigangebote habe ich aber nie zurückgegriffen. Hatte immer Bedenken eventuell Fälschungen zu bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2013, 19:33 Uhr
JohnnyMo
registriertes Mitglied


scob schrieb:

Zitat:
Also meine Featherklingen waren alle gleich gut. Auf ebay oder Billigangebote habe ich aber nie zurückgegriffen. Hatte immer Bedenken eventuell Fälschungen zu bekommen.

The Different Scent letzte Lieferung, vorletzte kam von Connaugh Shaving, nix ebay oder noname Anbieter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.05.2013, 22:26 Uhr
Grosser
registriertes Mitglied


Ich habe mich heute, nachdem ich sonst Derby und Astra ASP benutze das erste Mal mit einer Feather-Klinge rasiert - sehr gründlich und dazu noch sehr sanft.
Dies könnte natürlich auch an meinem "harmlosen" Mühle R89 Hobel liegen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.05.2013, 07:38 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Immer diese Bedenken wegen Fälschungen der Feather.

Ich habe schon mehrmals über ebay Feather in Singapur bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Sowohl mit der Abwicklung als auch mit den Klingen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.05.2013, 10:08 Uhr
qwz80
registriertes Mitglied


Kann ich bestätigen. Die aus Singapur kommen schnell als Einschreiben an und sind Original. Erhabene Qualität zum Sparpreis!
Diese Nachricht wurde am 23.05.2013 um 10:08 Uhr von qwz80 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.05.2013, 10:22 Uhr
Lafette
registriertes Mitglied


Ich nutze seit ca. zwei Jahren fast ausschließlich die Feather und bisher konnte ich keine Qualitätsschwankungen feststellen.

Gruß

Marc
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.05.2013, 10:38 Uhr
Wienandm
registriertes Mitglied


qwz80 schrieb:

Zitat:
Kann ich bestätigen. Die aus Singapur kommen schnell als Einschreiben an und sind Original. Erhabene Qualität zum Sparpreis!

Hat man da bei der Bestellung in Singapur eventuell noch Aufschläge wegen Zoll hinzuzurechnen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.05.2013, 10:51 Uhr
qwz80
registriertes Mitglied


Nein kein Zoll, mehr dazu steht im Nachbarforum "Feather Thread" letzte Seite. Fazit von mir und vielen anderen. Man kann bedingungslos bestellen. Hab über Paypal für 100er nur 21,53€ bezahlt. Habe insgesamt 2x dort bestellt und werde es jederzeit wieder tun.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.05.2013, 10:51 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Wienandm schrieb:

Zitat:
Hat man da bei der Bestellung in Singapur eventuell noch Aufschläge wegen Zoll hinzuzurechnen?

Kommt drauf an. Bei einem Wert bis 22 Euro ist alles abgabenfrei. Das wird von einem Zollamt gecheckt, wenn die keinen Verdacht wittern und der Meinung sind, die Klingen liegen unter der Grenze, kommt ein grüner Aufkleber drauf und Du bekommst den Brief. Das ist der Regelfall, zumindestens bei Sendungen, die nicht über 100 Klingen enthalten.

Wenn der Zoll meint, der Wert der Sendung liegt über 22 Euro, sieht es anders aus. Dann kommt kein grüner Aufkleber drauf und die Sendung geht an das Zollamt in Deiner Nähe. Du mußt dann zum Zollamt dackeln und die 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Erst ab einem Wert von 150 Euro käme dann noch zusätzlich Zoll dazu. Falls für Klingen überhaupt Zoll erhoben wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.05.2013, 20:45 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Kann ich nicht nachvollziehen.
Seit 2 Jahren sehr zufrieden.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.05.2013, 07:30 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Wer ebay nicht vertraut oder nicht zum Zoll möchte, kann auch bei connaught bestellen. Da kosten 100 Feather inkl. Versand ca. 32€. Also etwa 3€ mehr als beim ebay Angebot aus Polen.
Und den Zoll kümmert es auch nicht, da die Lieferung aus der EU kommt.
Meine Lieferungen aus England waren immer innerhalb von drei Tagen da.

Diese Nachricht wurde am 30.05.2013 um 07:30 Uhr von Dr.Mabuse editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
31.05.2013, 12:19 Uhr
oli
registriertes Mitglied


Auch Polen ist in der EU, seit 2004 schon. Auch von dort fällt kein Zoll oder sonstige Gebühren an...

--
Feather DX | R89 | Feather
Mühle STF 23mm, Mühle Reise STF | Arko, Proraso, Valobra, | SWK "Duo"
Pre: Proraso weiß, After: Floid blue, Nivea ASL 0%, Proraso ASB blau
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
31.05.2013, 14:29 Uhr
qwz80
registriertes Mitglied


Ich habe am letztem Samstag 25.05 für 11,99€ 50 Feather Klingen bestellt. Am Montag 27.05 wurden diese Klingen aus Singapur abgeschickt. Heute am 31.05 lagen sie in meinem Briefkasten! Da dauert manche Warensendung innerhalb Deutschlands länger.

Aus Thailand habe ich zur Probe welche bestellt und die haben fast 4 Wochen auf sich warten lassen. Das lag allerdings nicht an Thailand AirMail Post, sondern am lahmarschig deutschen Zoll
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
31.05.2013, 14:33 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


oli schrieb:

Zitat:
Auch Polen ist in der EU, seit 2004 schon. Auch von dort fällt kein Zoll oder sonstige Gebühren an...

Als studierter Politologe ist mir das auch schon aufgefallen .
Die Bemerkung wegen des Zolls war wegen der Frage nach anfallenden Zollgebühren der Singapur-Lieferung.

Diese Nachricht wurde am 31.05.2013 um 14:33 Uhr von Dr.Mabuse editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)