NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » In welchen Geschäften gibts TABAC - Rasierseife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.05.2013, 13:29 Uhr
ApeX
registriertes Mitglied


Hi ihrs,

Weis jmd. von euch zufällig, in welchen Geschäften ich mir den TABAC Seifentiegel, bzw. viel eher noch, die Nachfüllpackung dafür kaufen kann?


Würde die nur ungern im Internet bestellen müssen.

LG und schönes WE
Chris
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.05.2013, 13:32 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Müller Drogeriemärkte führen Tiegel, Nachfüllpacks und den Stick. DM und Rossmann mindestens Sticks. Und vermutlich gibt es das in jeder inhabergeführten Drogerie.

www.tabac-original.de/haendlersuche/language/de.html

Diese Nachricht wurde am 25.05.2013 um 13:33 Uhr von Elbe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.05.2013, 13:34 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


Karstadt führt das gesamte Sortiment.

Ist allerdings meist etwas teurer als bei den anderen.


Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.05.2013, 13:39 Uhr
king-loui
registriertes Mitglied


Hallo,
auch wenn Du nicht gerne über Internet Shops bestellen möchtest:
Der Online Shop von Douglas führt auch das gesamte Sortiment.
Der Versand ist momentan ab 15 Euro gratis und im Internet kursiert ein 10% Gutschein.
Da hab ich mir gerade eine geordert, nach dem ich auch lange erfolglos rumgeirrt bin.
Die RC und das AS gibts fast überall, aber die RS ist in der realen Welt anscheinend sehr selten zu finden, und ich hab fast alle Drogerieketten bei mir in der nähe abgeklappert...

Diese Nachricht wurde am 25.05.2013 um 13:40 Uhr von king-loui editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.05.2013, 13:50 Uhr
antony1
registriertes Mitglied


Beim Kaufhof gibt es den Tiegel auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.05.2013, 14:20 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Müller Drogeriemärkte führen Tiegel, Nachfüllpacks und den Stick. DM und Rossmann mindestens Sticks. Und vermutlich gibt es das in jeder inhabergeführten Drogerie.

www.tabac-original.de/haendlersuche/language/de.html

Kann ich hier für Nürnberg auch so bestätigen !

Gruss Konrad !

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.05.2013, 15:10 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Hier in Österreich gibts die Tabac Seife ( die Creme hab ich noch nie gesehen) meines Wissens nur bei Douglas.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.05.2013, 01:22 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Hallo Tenferenzu,

Douglas stimmt schon für Tabac aber ganz so eingeschränkt ist der Markt dann doch nicht:

In Österreich gibt es glücklicherweise noch in vielen Städten ganz alteingesessene Parfümerien oder Drogerien, manchmal auch sogenannte "Fein-Parfümerien", z.B. die "Feinparfümerie Hubert Bodner im Pfleghof" in Kitzbühel, wo es neben vielen anderen Rasierbedarfsmitteln (zb. Kent-Pinsel!) auch verschiedenste Rasierseifen zu kaufen gibt, unter anderem eben auch die Tabac Original RS.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.05.2013, 16:29 Uhr
ApeX
registriertes Mitglied


Danke soweit für die Hinweise! Ansonsten hab ich gesehn, kann man die auch bei Amazon bestellen, wenns unbedingt sein muss!

Was mich wundert: Hier in Stolberg ist der Mäurer&Wirtz (die seit einiger Zeit auch TABAC herstellen) Werksverkauf...die Sollen aber weder Tiegel noch Nachfüllpuk im Sortiment haben...-.-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.05.2013, 17:26 Uhr
cruiser I
registriertes Mitglied


Hallo ApeX

Also ich holle meine Tabac Original bei Müller-Drogerie, die haben das kompl. Sortiment, auch Seife im Tiegel.

Hier der nächste zu Stolberg:

Aachen Elsaßstraße
Elsaßstr. 139
52068 Aachen
Deutschland

Telefon +49 241 / 9437673-0

Viel Erfolg und noch einen schönen Restsonntag.

--
Grüße an alle die es verdient haben

Rudi

Diese Nachricht wurde am 26.05.2013 um 17:27 Uhr von cruiser I editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.05.2013, 11:43 Uhr
baumi
registriertes Mitglied


Zum Topic: Also hier in Rhein-Main, genauer Darmstadt, habe ich Tabac schon überall gesehen (und zwar das gesamte Sortiment): dm, Rossmann, Karstadt, Kaufhof und Drogerien sowieso. Auch gibt es bei den dm und Rossmanns durchweg das gesamte "altdeutsche" Sortiment wie SIM, Hattric und die neuen Pitralons.

Mich wundert, dass sie an anderen Stellen im deutschsprachigen Raum schwierig zu bekommen ist. Vielleicht falsch geschaut? Bei den Drogerien steht der Kram manchmal nicht bei den Rasurartikeln sondern bei den Mainstream EdTs wie Puma, Adidas, s'Oliver etc.

Offtopic: Habe mir nun Seifentiegel und ASL zum Geburtstag schenken lassen, das riecht schon intensiv - ich bin jedenfalls auf die erste Anwendung gespannt, die aber erst an einem WE stattfinden wird, wenn ich nicht mehr unter Leute gehe; ich muss zunächst mal prüfen, ob das auch zu mir passt.

--
R89, R41, 25c Gesicht: ASP, Ladas / Rest: SuperMax, Shark Balea Dachs Musgo Real RC, Speick RC/RS, Palmolive RC/RS, Cella Mandorla RS Speick Men AS, Speick Men Active AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.05.2013, 12:06 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


Tabac passt immer


Besser man riecht als Mann so als nach diesen Playboy düften...das sollten 14 Jährige kaufen



Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
31.05.2013, 12:05 Uhr
ApeX
registriertes Mitglied


Gut...stimmt schon... TABAC riecht schon intensiv... Ich bin ja auch gerne geneigt,ander Seifen auszuprobieren, die ähnlich wie die TABAC sind oder besser im Hinblick auf Gleitwirkung und Einweichwirkung... Ist nur die Frage...welche?


Von den Britischen Seifen hört man ja, das die mit ner ganzen Menge Chemie zugejaucht sind... die SPEICK ausser Tube hab ich aktuell in Benutzung...die is auch nich schlecht, aber hat nicht sooo gute Gleiteigenschaften...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)