NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Glatze rasieren: Umstieg von Systemrasierer auf Hobel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.05.2013, 15:42 Uhr
-drago-
registriertes Mitglied


Hi Leute,

ich bin durch einen Beitrag auf das Forum gestoßen und nach einlesen in einige Themen und Artikeln hier habe ich festgestellt, dass ich meine Kopfrasur (Glatze) noch optimieren kann:
Momentan nutze ich Dosenschaum und einen Systemrasierer (Gillette Fusion ProGlide)

Nun möchte ich mir Rasiercreme zulegen und einen richtigen Hobel. Da ich mich mit diesen Profukten überhaupt nicht auskenne ist jetzt meine Frage welche ihr mir als Umsteiger an die Hand legen würdet?

Freue mich auf Antworten und Hilfe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.05.2013, 16:14 Uhr
Raffaele_T
registriertes Mitglied


Guten Tag, Drago

...wenn Du in der Suchfunktion "Glatze" eingibst, findest Du alle Informationen, die Du brauchst.

Viel Spass und gutes Gelingen

Raffaele_T

--
Mehr als
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.05.2013, 17:23 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


In der Tat haben wir schon mehrere "Glatzen-Threads", daher mache ich den hier zu. -drago-, du kannst dich vermittels der Suchfunktion ja mal in das Thema einlesen. Falls dann noch Fragen offen sind, kannst du die in einem der existierenden Threads stellen, z. B. hier Forumsdiskussion #9555: [Fragen zur Glatzenrasur (Ko...].

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)