NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ständer für Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2005, 21:19 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Hallo,

ich möchte mir gerne einen Ständer für mein Rasiermesser kaufen. Fand den von Mühle für 12Euro ganz schick. Gibt es noch Alternative Shops?
Bekomme ich über das Forum bei Mühle auch Prozente? Die Versandkosten von 12 Euro finde ich bei Mühle abschreckend.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2005, 21:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


rauschebart schrieb:

Zitat:
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Ständer für mein Rasiermesser kaufen. Fand den von Mühle für 12Euro ganz schick. Gibt es noch Alternative Shops?
Bekomme ich über das Forum bei Mühle auch Prozente? Die Versandkosten von 12 Euro finde ich bei Mühle abschreckend.

Mühle-Vers.-Kosten 12 EUR = EU-Ausland, Inland = 4,30.

Ständer u.a. bei den Sponsoren "Rasur-online", "Frankmann´s", Messer-Rödter.
Z.B. auch bei shavemac.com

Diese Nachricht wurde am 31.01.2005 um 22:04 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2005, 22:22 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


den ständer gibt es zum gleichen preis auch echt vergoldet (bei der bestellung anmerken), forumsprozente gibt es nicht, dafür bald die rasierpinsel-schlüsselanhänger – und die kann man nicht kaufen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.02.2005, 17:46 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Oha, da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Danke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.09.2005, 11:32 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!

Ich war vor ein paar Tagen auf einer Internetseite, wo supertolle Ständer für Rasiermesser angeboten wurden:

Runde Bodenplatte, in der Mitte stand so ein Dildo ca. 15.cm in die Höhe, daran waren vier silberfarbene Ringe zur Aufnahme von vier Rasiermessern angebracht. Das ganze gabs in schwarz und elfenbein, Preis ca. 55 Öre (soweit ich mich erinnere). Sehr edles Design.

Ich habe gesucht auf Teufel komm raus, und kann die verdammte Seite nicht mehr finden... War das ein Forumssponsor, oder eine andere Seite? Ich weiß es nicht mehr.

Hat jemand einen Tip für mich?

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.09.2005, 11:38 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


www.shavemac.com

Gruss

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.09.2005, 12:03 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Du sagst es, Juri. Danke für die prompte Antwort. Die haben aber auch wirklich schöne Sachen.

Gleich rein damit in die Favoriten...

Viele Grüsse

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)