NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bluebeard's Revenge Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.06.2013, 00:40 Uhr
ApeX
registriertes Mitglied


Seid gegrüßt, liebe Forengemeinde...

Kennt jmd. von euch diese ominöse "Bluebeard's Revenge" RC, die ich unten verlinkt habe? Mich würde es ja schonmal reizen, die auszuprobieren... Auch, weil sie ja auf Dauer die Dicke und Widerstandskraft der Haare verändern soll...

Ich freu mich über Rückmeldungen!

LG
Chris

www.rasierladen.de/bluebeards-revenge-rasiercreme-100ml-p...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.06.2013, 10:30 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Habe sie einmal als Probe bekommen und etwas fünf Rasuren damit absolviert. Von der Beeinflußung des Haarwachstums habe ich nichts gemerkt, habe sie aber wihl zu kurz verwendet. Von den Eigenschaften nichts weltbewegendes, eher guter Durchschnitt. Da ich aber ohnehin eher der Seifentyp bin hat dies nichts zu sagen.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat war der Duft. Düfte sind allerdings sunbjektiv, kann ihn aber leider nicht mehr beschreiben, da schon zu lange her.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.06.2013, 11:39 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Es ist eine gute "normale" Rasiercreme mit ordentlicher Einweich- und Gleitwirkung, die ich auch gut vertrage.
Ich nehme sie aber nicht allzu oft, weil ich mich täglich rasieren möchte und daher diese in der Werbung versprochene "Bartwuchshemmung" gar nicht erst zur Wirkung kommen lassen will.

Sonst wird ja meine Software nie alle und meine Messer langweilen sich.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.06.2013, 16:29 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Die Bluebeards ist eine "typisch englische" RC mit einem leichten Zitrusduft. Wer die RC's von ToOBS & Co. kennt, für den ist die BB nichts Außergewöhnliches. Duftmäßig würde ich sie mit "ToOBS Lemon & Lime"-Light beschreiben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.06.2013, 17:01 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ich hab sie auch im Gebrauch, aber nicht täglich weswegen ich nichts zum Rückgang des Bartwachstums sagen kann.

Alles in allem aber ein guter Duft (nicht ganz so wie bei TooBS Lemon & Lime meiner meinung nach) und eine ordentliche Rasiercreme.

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.06.2013, 17:27 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,

die Produktreihe und das Thema "verminderter Bartwuchs" wurde schon mal andiskutiert.
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=20224&sear...

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.04.2014, 08:44 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Morgen die Herren,

diese Rasiercreme stand heute auf meiner Testliste und so habe ich sie gerade eben wieder mal hervor gekramt, getestet und ... für gut befunden:

Die Bluebeards Revenge Rasiercreme im blauen 100ml Kunststofftiegel mit Aluminiumdeckel.

Obwohl ich durchaus kritisch bin, und Rasiercremes, im Vergleich zu richtigen Rasierseifen, nicht mehr so gerne mag, da sie irgendwie nicht so "straight" sind, kann man bei dieser RC nicht meckern.

Mein Eindruck:
Sehr positiv.
Tadellose Rasur, gutes Hautgefühl danach, schöner Duft, der auch gern ohne Aftershave auskommen mag.

Testbedingung:
Geschäumt in der großen Kaffeetasse. Den kleinsten Pinsel habe ich genommen, einen 12mm Omega, nur so zum Spaß, also eine Herausforderung für die Schaumgüte, und trotzdem bekam man jede Menge Schaum. Den Pinsel immerhin vorgewässert. Gut ausgeschüttelt. Erst wenig Wasser, danach tröpfchenweise mehr, und da kam sofort diese eine "Schaumexplosion".

Im Ergebnis:
Gut in der Funktion, vom Schaum her ein standfester, cremiger fetter Schaum, der sich leicht bilden ließ (30 sec), gute Gleiteigenschaften, gute Schutzfunktion für die Haut und vom Duft her ebenfalls sehr schön, unüblich, leicht pudrig, ein sauberer, frischer Geruch.

Ergo:
Gut duftende, gut funktionale und vor allem leicht zu schäumende Rasiercreme, die sich aber auch schnell verbraucht, (Vorsicht!), wenn man den Pinsel zu sehr eintunkt, und damit zu viel nimmt, da die Creme eher in Richtung flüssig als fest geht.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 09.04.2014 um 08:48 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.04.2014, 19:35 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Ich habe sie auch schon mehrfach verwendet. Gute Rasuren sind mit der BBR RC bei mir immer machbar.

Allerdings vermeide ich, die RC öfter hintereinander zu benutzen, nicht dass wirklich mal der Bartwuchs durch die Wunderformel aufhört und ich früh morgens mit einem frisch gelederten RM vor dem Spiegel stehe und nichts zu rasieren hätte.

Eine grauenvolle Vorstellung.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.04.2014, 22:23 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren und
guten Abend, nophy,
und danke für deine Einschätzung.

Bezüglich deiner Bemerkungen zur "Wunderformel" meine ich freiweg, dass es sich um einen Marketing-Gag handelt, dem nicht viel Bedeutung beizumessen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Qualität unserer Barthaare, durch eine Rasierseife maßgeblich beeinflussen lässt.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.04.2014, 05:53 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Sicher nur Marketinggag? Beim DM gibts unter der Eigenmarke doch inzwischen auch ein AS mit Bartwuchshemmer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.04.2014, 07:56 Uhr
OldSalt
registriertes Mitglied


Ich denke schon, dass so eine Creme funktioniert. Die Zukunft der Rasur wird eine Creme sein, die man kurz aufträgt, abspült, fertig für den Tag.

Keine schöne Vorstellung....

--
Menthol makes my world go 'round.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.04.2014, 14:15 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Aktuell wünsche ich mir eher eine Creme die man aufträgt und wenn man sie abwäscht hat man einen stabilen 1,5-Tage-Bart den man nach Lust und Laune abrasieren kann

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.04.2014, 22:20 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


2-Tage wären auch ok

Bartwuchshemmer - igitt - die Creme hat bei mir gleich verloren. Ich hatte mir die schon mal in den Focus gerückt. Aber als ich das mit dem Bartwuchshemmer gelesen hab, war es wie wenn ich das aus meinem Gedächtnis gestrichen hätte. Aber ich denke auch, das es sich um einen Marketinggag handelt. Und wenn nicht - absolutes NoGo!!

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 23.04.2014 um 22:24 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.09.2014, 08:04 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Guten Morgen.

Heute habe ich besagte RC das erste Mal genutzt.

Ich schließe mich der detaillierten Einschätzung von CA weiter oben an.

Zum Bartwuchshemmer:

Habe die RC bei codecheck eingegeben. Da kam nichts Auffälliges raus. Mir vielen keine Zusätze auf, die nicht auch in anderen RCs sind.

Mein Fazit: Eine sehr gute RC. Die darf bleiben.

Grüße

Alex
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.09.2014, 20:08 Uhr
Bladebadger
registriertes Mitglied


Was mir aber auvvällt ist, dass das Zeug sich auf die Rechtschreibung negativ auswirkt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
18.12.2014, 18:02 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


Könnt ihr was zu der Ergibigkeit sagen?
zum Vergleich vieleicht die Blaue Wilkinson im Tiegel?
Rasiere mich inklusive Glatze und Schambereich alle 2-3 Tage(mehr verträgt meine Haut leider nicht #sad#)
reiche damit entsprechend 1,5-2 Monate. kommt das hin?
ist ja immerhin keine sonderlich günstige Rasiercreme.
Werde mir den Hobel mal Bestellen da er mich optisch sehr anspricht werde hier dann berichten.

MfG
Daniel

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.12.2014, 18:08 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,
guten Abend, Da_Niel,

die Ergiebigkeit ist das einzige Manko, wie ich das oben in meinem Bericht bereits erwähnte.
Hier sollte man also aufpassen, dass man nicht zu sehr eintunkt, sonst ist schnell zu viel genommen.

Allerdings bin ich persönlich mit Rasierseifen so gut ausgestattet, dass mir das eher eine Freude bereiten wird, endlich mal einen Tiegel ganz aufzubrauchen, insofern sehne ich schon den Tag herbei, an dem ich die BBR aufbrauchen kann.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.12.2014, 18:16 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Guten Abend, die Herren,
guten Abend, Da_Niel,

die Ergiebigkeit ist das einzige Manko, wie ich das oben in meinem Bericht bereits erwähnte.
Hier sollte man also aufpassen, dass man nicht zu sehr eintunkt, sonst ist schnell zu viel genommen.

Allerdings bin ich persönlich mit Rasierseifen so gut ausgestattet, dass mir das eher eine Freude bereiten wird, endlich mal einen Tiegel ganz aufzubrauchen, insofern sehne ich schon den Tag herbei, an dem ich die BBR aufbrauchen kann.

haha das glaube ich dir gern. Ich persönlich nutze zur Zeit Mr. Natty Silverlabel RS. Sehr ergiebig aber ich werde mir noch keine neue kaufen bis die aufgebraucht ist. dafür war sie mir zu teuer. :-)
leide ist das zeug derb Ergiebig :-(

Bin aber noch auf der suche nach der perfekten RS/RC für mich da
ich mich erst seit ein paar Monate mit nem Hobel rasiere.
davor halt mit standart Systemie und da wars noch notwendiges Übel und nicht Morgendlicher Genuss.

Gruss Daniel


MfG
Daniel

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)