NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Toobs, Harris & Trumper im Drogeriemarkt in England? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.06.2013, 22:12 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,
Ich wollte mal Fragen ob besagte Cremes in England im Drogeriemarkt erwerblich sind.
Ich werde übernächste Woche nach England(Portland) Fliegen mit meiner Klasse und dachte mir ich Packe die Gelegenheit am Schopfe

Vielen dank schonmal im Vorraus

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.06.2013, 22:13 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


edit:
bzw in welchen Drogeriemärkten sie erwerblich sind

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.06.2013, 22:43 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Also in den Drogeriemärkten hab ich die in London nirgends gesehen.Aber Taylor of old Bond Street bekommst du auch in Deutschland bei z.b. Karstadt ^^

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.06.2013, 23:03 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Als Österreicher muss ich jetzt gestehen dass ich noch nirgends einen Karstadt gesehen habe^^

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.06.2013, 23:32 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Ok tut mir leid, ich bin einfach davon ausgegangen das du ein Deutscher bist (schande über mich)

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.06.2013, 23:43 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,
Guten Abend, Tenferenzu,

direkt auf der Halbinsel Portland/Dorset/UK (nur ca. 2x6km groß) wird es wenig geben, vermute ich mal.

Ich war dort vor Jahren schon mal, im Rahmen einer Segelsportveranstaltung, und ohne dich entmutigen zu wollen, empfand ich die Gegend als etwas abgelegen.

Nicht mal Städte in deiner Nähe, wie Weymouth oder Bournemouth sind mir als besonders entwickelt in Erinnerung geblieben.
Also werden dort tendentiell auch weniger Rasierbedarfsgeschäfte zu finden sein.
Anders mag es in den größeren Städten, wie Dorchester, Southampton, oder an Touristenorten, wie Brighton, zugehen.


Aber ich weiß natürlich nicht, wie Eure Reiseroute verläuft und wieviel Zeit zur Verfügung steht.
Die meisten Möglichkeiten bestehen zweifelsohne direkt in London.
Am besten, du schreibst eine Mail an die Hersteller, mit der Bitte um ein Händlerverzeichnis, wo deren Produkte an deinem Reiseziel bzw. in der Nähe zu finden sind.

Anmerkung: die offizielle Web-Seite von Dorset, die auch wenige touristische Informationen enthält, werdet ihr ja schon kennen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 10.06.2013 um 00:10 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.06.2013, 07:31 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Dorchester, Southampton und Weymouth habe ich garantiert mal Zeit zum suchen. Das ganze ist eigentlich eine Fachexkursion um sich mal ein Bild davon zu machen wie in England gewirtschaftet wird, defacto kommen wir da ganz schön rum


Auf den Seiten der Hersteller findet man auch keine Informationen, also bleibt wirklich nur der weg per Mail ^^

Danke für diese sehr umfassende Antwort CA

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.06.2013, 22:22 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Ich bin fündig geworden
zwar nicht in einem Drogeriemarkt aba dafür in einem "Gentleman's store" od wie man das nennen soll
in Dorchester gibt es dieses( www.frederickmabb.co.uk/) Geschäft das nicht nur ganz gute silberspitze sondern auch die Toobs verkauft.
in Windsor gibt es in dem örtlichen was weiß ich was Royal Shopping dingsbums einen sehr schönen C&E shop, die bedienung war übrigends auch recht freundlich
Updates folgen sofern ich in weymouth noch etwas finde.

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.06.2013, 23:19 Uhr
elpueblo
registriertes Mitglied


nur als Info für dich: das alles bekommst du bei Esbjerg Krugerstrasse 7, 1010 Wien schau malauf die Seite (www.esbjerg.com)

--
viele
ja
ja
ja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)