NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » RC und AS - Frisch und sportlich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.06.2013, 22:29 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Guten Tag,

am 24.02.2013 hatte ich mit 17 Jahren meine erste Hobelrasur gehabt.

Mühle R89Grande mit Derby Extra
Semogue Excelsoir 2010
Speick Men RC
Nivea Sensitive AS Balsam

Jetzt habe ich sieben Hobelrasuren hinter mir und seit der Dritten benutze ich die Isana Men Rasierklingen. Die Derby Extra empfindete ich als schonender bei gleicher "Leistung", deshalb kaufe ich mir wieder die Derby's.

Der Hobel und der Dachshaarpinsel sind einfach klasse und die Speick Men RC ist auch ok, jedoch bin ich mit dem Nivea Sensitive AS Balsam nicht zufrieden, da es eine Mischung aus AS und Creme ist (?). Total ekelig nach der Rasur, besonders wenn es noch warm ist und ich habe nicht das Gefühl, dass die Haut desinfiziert wird. Die RC und das AS neigen sich dem Ende hinzu und das Geld sitzt bei mir gerade locker, deshalb bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.

Leider muss es (noch) eine RC sein, da ich noch beim Schaumschlagenüben bin aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine große Kaffeetasse benutze. ^^ (Hier suche ich auch noch ein Schällchen zum Schaumschlagen). Die Speick war schon ok. Die Active-Serie soll noch einen etwas zitronenlastigeren Duft haben. Ich bevorzuge frische und sportliche Düfte. Vielleicht kennt von Euch jemand eine gute RC, sonst tendiere ich zurzeit zur Speick Men Active.

Beim AS soll es in jedem Fall keine Balsam sein, aufgrund oben beschriebener "Probleme". Ich möchte also ein normales AS. Den Alkohol soll man ruhig spüren, da ich keine sensitive Haut habe. Hier gilt das Gleiche wie bei der RC. Frisch und sportlich bevorzuge ich. Hier tendiere ich zurzeit auch zur Speick Men Active, jedoch würde ich mich über ein paar Tipps von Erfahrenen freuen, da ich noch recht jung bin.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu

Diese Nachricht wurde am 10.06.2013 um 22:37 Uhr von kdorow editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.06.2013, 23:35 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Als RC kann ich dir die Palmolive Sensitive empfehlen. Riecht seifig, frisch ist tadellos beim Aufschlagen und noch sehr günstig.
Ich vermute einfach dass Wasser/Seife Gemisch passt noch nicht ganz bei dir. Geiz nicht so sehr mit der RC. An der Tasse liegt es mMn nicht.
Ich finde aber grundsätzlich spricht am Anfang auch nichts dagegen gleich eine RS zu verwenden. RC ist ein bisschen praktischer und man hat etwas schneller den Schaum. Ich habe mit der Haslinger RS begonnen, die gibts in der Bucht recht günstig und lässt sich leicht aufschlagen.
Sehr leicht aufzuschlagen ist auch die Tabac RS, sie erzeugt im Handumdrehen Berge von Schaum. Der Geruch ist aber nicht jedermans Sache. Mir gefällt der rauchig, herbe Duft.

Zum ASB:
Ich habe mein Nivea Sensitive ASB weggeschmissen als ich auf die Hobelrasur gewechselt bin. War aus gleichem Grund wie bei dir auch gar nicht mein Fall.

Wie wärs mit dem normalen Speick als AS. Erfüllt eigentlich deine Kriterien sehr gut. Kräuterig frischer Geruch mit ein bisschen AS-Burn. Für mich persönlich das Aftershave mit dem besten Desinfiziergefühl überhaupt. Die Active Serie wird sicherlich von der Pflege identisch sein. Kenne ich persönlich aber nicht.

Zu Klingen:
Heißt es dass du bislang 2 Klingen benutzt hast?
Wenn du noch genug Klingen hast dann üb erstmal weiter mit den beiden. Vorallem mit den Derbys wenn sie dir liegen. Nach 7x Hobeln ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bevor du dir gleich ein 100er Pack kaufst würde ich erstmal noch ein paar verschiedene Klingen testen.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.06.2013, 23:58 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Flushy schrieb:

Zitat:
Als RC kann ich dir die Palmolive Sensitive empfehlen. Riecht seifig, frisch ist tadellos beim Aufschlagen und noch sehr günstig.
Ich vermute einfach dass Wasser/Seife Gemisch passt noch nicht ganz bei dir. Geiz nicht so sehr mit der RC. An der Tasse liegt es mMn nicht.
Ich finde aber grundsätzlich spricht am Anfang auch nichts dagegen gleich eine RS zu verwenden. RC ist ein bisschen praktischer und man hat etwas schneller den Schaum. Ich habe mit der Haslinger RS begonnen, die gibts in der Bucht recht günstig und lässt sich leicht aufschlagen.
Sehr leicht aufzuschlagen ist auch die Tabac RS, sie erzeugt im Handumdrehen Berge von Schaum. Der Geruch ist aber nicht jedermans Sache. Mir gefällt der rauchig, herbe Duft.

Zum ASB:
Ich habe mein Nivea Sensitive ASB weggeschmissen als ich auf die Hobelrasur gewechselt bin. War aus gleichem Grund wie bei dir auch gar nicht mein Fall.

Wie wärs mit dem normalen Speick als AS. Erfüllt eigentlich deine Kriterien sehr gut. Kräuterig frischer Geruch mit ein bisschen AS-Burn. Für mich persönlich das Aftershave mit dem besten Desinfiziergefühl überhaupt. Die Active Serie wird sicherlich von der Pflege identisch sein. Kenne ich persönlich aber nicht.

Zu Klingen:
Heißt es dass du bislang 2 Klingen benutzt hast?
Wenn du noch genug Klingen hast dann üb erstmal weiter mit den beiden. Vorallem mit den Derbys wenn sie dir liegen. Nach 7x Hobeln ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bevor du dir gleich ein 100er Pack kaufst würde ich erstmal noch ein paar verschiedene Klingen testen.

Beim nächsten Mal mache ich mehr RC rein, obwohl ich diese Regel beim "Vollen Programm" befolge. Vielleicht übe ich auch einfach Mal mit dem Rest, der drinnen ist. ^^

Ich habe nur gelesen, dass für Anfänger am Anfang RC besser sein soll, als RS, da es einfacher ist. ^^ Bisher habe ich damit aber noch keine Erfahrungen gemacht, sprich mit Seifen.

Okay, dann sehe ich mich einmal nach dem AS von Speick um, jedoch warte ich noch etwas ab.

Bisher habe ich die mitgelieferte Derby und die Isana Men Rasierklingen benutzt. Im Vergleich würde ich die Derby bevorzugen. Am Besten schaue ich mich hier nach ein paar Testklingen um. Derby's brauche ich noch. Außerdem wollte ich noch die roten Personna ausprobieren, die kommen bei sehr vielen auch gut an.

Macht es eigentlich etwas aus, wenn ich bei jeder Rasur eine andere Klinge verwende?

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.06.2013, 00:49 Uhr
lupinix
registriertes Mitglied


Dass die Isana Men dir nicht liegt wundert mich nicht, die rupft mir gefühlt den Bart eher aus als ihn zu rasieren... Auch wenn man am Anfang nicht so viel experimentieren soll (wegen der Entwicklung der eigenen Rasurtechnik) sondern bei einer KLinge bleiben sollte: Die Isana Men muss es wirklich nicht sein. Und mit der Derby hast du ja schon eine bessere. Das Rumprobieren kommt irgendwann von ganz allein Wieso willst du bei *jeder* Rasur eine andere Klinge nehmen? Ich würde immer wechseln wenn die alte Klinge "fertig" ist. Sonst hast du hinterher x benutzte aber nicht verbrauchte Klingen rumliegen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man abgesehen von extremen Fehlschlägen (war bei mir die isana)ruhig ein paar Rasuren lang testen sollte. Es gibt nämlich neben der Klinge noch andere Faktoren, nicht zuletzt der Fuß mit dem man aufgestanden ist

Mit Speick liegst du auf jeden Fall richtig, wobei mir persönlich da die RC von den Gleiteigenschaften her (und dem tollen Kühleffekt) besser gefällt als die RS. Die men active Serie steht bei mir jetzt auch auf dem Plan, die klassische Speickserie hat super RC und RS, nur der Duft... Bei RS und RC nett weil er flott verfliegt, aber beim AS hält der sich zu lange. Ich muss ja zugeben, irgendwie mag ich ihn mittlerweile Aber ich frage mich (bin 22) wie der sich in der weiblichen Welt äußert

--
Mühle R41, R89, King C. Gillette Astra, Feather, Derby Premium hjm Dachs, isana Dachs und Synthetik, balea Dachs Speick RS und RC, Musgo Real RC, Prosaso RS grün Musgo Real #0, adidas Dynamic Pulse, Proraso grün
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.06.2013, 09:48 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: RC und AS von Speick Men active, das sollte Dir gefallen.
Bei den Klingen probiere auch mal die Astra Superior Platinum (kurz: ASP).
M.E. eine ganze Klasse (mindestens) besser als die Derby.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.06.2013, 12:37 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Danke für Eure Antworten.

Ich werde mir dann die RC und das AS von der Speick Men Active-Serie zulegen.

Zum Thema Klingen: Ich werde mir im Mitgliederhandel einfach ein Testpaket kaufen, indem die oben genannten Klingen dabei sind, dann habe ich wenigstens wieder "gute" Klingen und kann auch einmal ausprobieren.

Meine große Kaffeetasse hat gerade einmal ein Durchmesser von 11 cm und ist 6 cm hoch und da ich riesige Hände habe, werde ich mir wohl etwas größeres zulegen. Reicht es da, wenn ich mir etwas von Ikea oder sonstige Geschäfte kaufe?

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.06.2013, 13:11 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Ich kann Prince Sport von Aldi Süd empfehlen. Finde ich persönlich ein sehr angenehmes und wohlduftendes AS und noch dazu unschlagbar günstig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.06.2013, 13:12 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


Achso zum Thema Schüssel: Ich hab ne große Müslischüssel aus so nem Restemarkt. Hat 1,95 gekostet und da passt Schaum für 6 Durchgänge Ganzkörperrasur rein *lach*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.06.2013, 13:14 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


davestar81 schrieb:

Zitat:
Ich kann Prince Sport von Aldi Süd empfehlen. Finde ich persönlich ein sehr angenehmes und wohlduftendes AS und noch dazu unschlagbar günstig

Bei mir gibt es aber nur Aldi Nord. :P

davestar81 schrieb:

Zitat:
Achso zum Thema Schüssel: Ich hab ne große Müslischüssel aus so nem Restemarkt. Hat 1,95 gekostet und da passt Schaum für 6 Durchgänge Ganzkörperrasur rein *lach*

Gut, dann werde ich mich einmal auf die Suche machen. Danke.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.06.2013, 18:05 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Ich kann nicht mehr editieren.

Das mit der Schale habe ich gelöst. Eben gerade ein großes, stabiles und schönes Schällchen für 1,99 € gekauft. Material ist Bambus. Somit hat die Tasse ausgedient.

Ich habe bei Müller und DM nach Speick geguckt, jedoch gibt es dort die Active-Serie nicht, somit werde ich sie im Internet bestellen.

Ich habe meine Mutter gesagt, dass ich mir Speick kaufen möchte und sie meinte, dass das ein Opa-Duft wäre. Ist das wahr? ^^ Sollte eigentlich nicht so sein.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.06.2013, 18:11 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Vergiss das mit dem Opa-Duft. Nimm, was Dir gefällt. Für mich zum Beispiel riecht das Men Active nach Zitronen-Erfrischungstüchlein. Ist also immer eine persönliche Sache. Opa-Düfte an sich gibt es nicht.

Manche Düfte gibt es halt schon in nahezu unveränderter Form seit Jahren. Das bedeutet natürlich, dass der eine oder andere Papa oder Opa oder Uropa diesen Duft u.U. auch schon benutzt hat. Deswegen wird dieser Duft aber nicht schlechter. Bei vielen Düften wird ja gerade mit deren "Retrotouch" Werbung gemacht. Echter Barbershopduft, schon in den 30ern etc.

Wie gesagt. Wenn er Dir gefällt (und natürlich Deiner Freundin), dann ist er auch gut.

Diese Nachricht wurde am 11.06.2013 um 18:19 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.06.2013, 18:38 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
Vergiss das mit dem Opa-Duft. Nimm, was Dir gefällt. Für mich zum Beispiel riecht das Men Active nach Zitronen-Erfrischungstüchlein. Ist also immer eine persönliche Sache. Opa-Düfte an sich gibt es nicht.

Manche Düfte gibt es halt schon in nahezu unveränderter Form seit Jahren. Das bedeutet natürlich, dass der eine oder andere Papa oder Opa oder Uropa diesen Duft u.U. auch schon benutzt hat. Deswegen wird dieser Duft aber nicht schlechter. Bei vielen Düften wird ja gerade mit deren "Retrotouch" Werbung gemacht. Echter Barbershopduft, schon in den 30ern etc.

Wie gesagt. Wenn er Dir gefällt (und natürlich Deiner Freundin), dann ist er auch gut.

Da bin ich aber beruhigt. Danke! Ich habe generell auch nichts gegen ältere Düfte, jedoch möchte ich einen frischen und sportlichen Duft haben. Männlich riechende sind natürlich auf gut, jedoch bevorzuge ich ersteres.

Ich habe vielleicht eine Sache vergessen. Kann man bei der Active-Serie danach noch Parfüm "draufhauen" oder hat das AS an sich schon einen strengen Duft? Es ist halt schade, dass ich es vorher nicht riechen kann.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.06.2013, 18:49 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Sportlich und männlich sind nicht wirklich zwei unterschiedliche Kategorien. Du kannst mit einem Duft definitiv beide "erschlagen". Wobei "männlich" wohl eine Beschreibung ist, die ein weites Feld abdeckt. Sportlich ist schon etwas präziser.

Wenn Du nach der Active-Serie noch Parfüm draufklatschen willst sind 2 Punkte zu bedenken.
1. Wenn das Parfüm auch zitrisch ist geht es höchst wahrscheinlich problemlos.
2. Zitrische Duftnoten halten i.A. nicht sehr lange. Wenn also etwas Zeit vergangen ist geht u.U. jedes Parfum.

Aber, da ich das Men Active nicht selbst habe kann ich da nur theoretisieren.
Letztendlich gilt. Versuch macht kluch.
Proberiechen wäre eigentlich schon zu bevorzugen, sonst ist es halt immer ein Glücksspiel ob Dir der Duft zusagt bzw. Deinen Vorstellungen entspricht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.06.2013, 18:56 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Okay, das ist gut zu wissen.

Wie geschrieben, ich war heute bei Müller und DM und beide führen die Active-Serie nicht. Rossmann damals zumindest auch nicht und ich kenne niemanden, der sich mit einem Hobel rasiert. ^^ Ich habe dort nur Parfüms von Tabaco, Bruno Banani etc. testen können.

Falls es wirklich ein totaler Reinfall sein sollte, was ich nicht glaube, dann haue ich es einfach in den Mitgliederhandel.

EDIT: Was gibt es denn noch für AS, die Richtung sportlich gehen? Ich bräuchte noch eine Alternative. Vielleicht kann ich mir diese dann anrichen. ^^

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu

Diese Nachricht wurde am 11.06.2013 um 19:59 Uhr von kdorow editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.06.2013, 18:16 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Die rote Personna und die Feather kann ich jetzt ausprobieren. Die Astra Superior Platinum müsste ich auch bald bekommen.

Beim AS habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ich hätte gerne das Speick Men Active AS ausprobiert, jedoch ist es bei mir nirgendswo zu finden. Weder bei Müller, DM oder Rossmann. Bei Rossmann habe ich heute einige EdT's ausprobiert und dann habe ich mich für das AS Playboy Malibu entschieden, da es mir am Besten gefallen hat. Hier weiß ich wenigstens, wie es riecht, bevor ich es mir kaufe.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.06.2013, 18:28 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


kdorow schrieb:

Zitat:
Die rote Personna und die Feather kann ich jetzt ausprobieren. Die Astra Superior Platinum müsste ich auch bald bekommen.

Beim AS habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ich hätte gerne das Speick Men Active AS ausprobiert, jedoch ist es bei mir nirgendswo zu finden. Weder bei Müller, DM oder Rossmann. Bei Rossmann habe ich heute einige EdT's ausprobiert und dann habe ich mich für das AS Playboy Malibu entschieden, da es mir am Besten gefallen hat. Hier weiß ich wenigstens, wie es riecht, bevor ich es mir kaufe.

Gute Entscheidung.

Diese Nachricht wurde am 13.06.2013 um 18:28 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.06.2013, 18:34 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
kdorow schrieb:

Zitat:
Die rote Personna und die Feather kann ich jetzt ausprobieren. Die Astra Superior Platinum müsste ich auch bald bekommen.

Beim AS habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Ich hätte gerne das Speick Men Active AS ausprobiert, jedoch ist es bei mir nirgendswo zu finden. Weder bei Müller, DM oder Rossmann. Bei Rossmann habe ich heute einige EdT's ausprobiert und dann habe ich mich für das AS Playboy Malibu entschieden, da es mir am Besten gefallen hat. Hier weiß ich wenigstens, wie es riecht, bevor ich es mir kaufe.

Gute Entscheidung.

Bei Rossmann hatten die zwar auch nicht die große Auswahl, die ich bei Müller habe, jedoch konnte ich schon einmal riechen, was mir gefällt und was nicht. Viele Adidas und Playboy AS habe ich ausprobiert aber keines sagte mir wirklich zu, außer das Malibu.
Irish Moos (?) habe ich auch getestet. So etwas habe ich noch nie als Parfüm gerochen. Überhaupt nicht mein Ding. ^^

EDIT: Kurz OT: Wie macht man diese kleinen Bildchen in der Signatur rein? Also diese kleinen Hobel, Rasierklingen etc.?

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu

Diese Nachricht wurde am 13.06.2013 um 18:35 Uhr von kdorow editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.06.2013, 18:46 Uhr
Thomich
registriertes Mitglied


kdorow schrieb:

Zitat:
EDIT: Kurz OT: Wie macht man diese kleinen Bildchen in der Signatur rein? Also diese kleinen Hobel, Rasierklingen etc.?

Scrollst du runter. :-)

--
Merkur 23C Feather, Merkur & Derby IC Mango RS, Mühle Sanddorn RS, Valobra Mandel RS IC Aromatic Bodycare Water, Gammon Magic Musk, Old Spice Wolfthorn, Pinaud Clubman Original, Musk, Classic Vanilla & Virgin Island Bay Rum Mena
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.06.2013, 18:55 Uhr
kdorow
registriertes Mitglied


Danke!

Nächste Woche werde ich dann alles ausprobieren können.

--
Mühle R89Grande
Derby, rP, ASP und Feather
Semogue Excelsoir 2010
Palmolive Men
Playboy Malibu
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.06.2013, 12:18 Uhr
flatulenzio
registriertes Mitglied


Wenn Du Speick Men Active mal "proberiechen" willst, such den nächsten Alnatura auf, zumindest hier führen sie die Serie.
Anderswo habe ich sie auch noch nie gesehen!

Diese Nachricht wurde am 14.06.2013 um 12:19 Uhr von flatulenzio editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.06.2013, 12:54 Uhr
baumi
registriertes Mitglied


Also Speick Men Active ist klasse, benutze ich auch (neben klassischem Speick). Das Speick Men Active riecht echt super (mein erster Eindruck beim allerersten riechen war Ahoj Brause) und verfliegt aber sehr schnell, von daher sollte es sich gut mit jedem Parfüm kombinieren lassen.

--
R89, R41, 25c Gesicht: ASP, Ladas / Rest: SuperMax, Shark Balea Dachs Musgo Real RC, Speick RC/RS, Palmolive RC/RS, Cella Mandorla RS Speick Men AS, Speick Men Active AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)