NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unbekannter Bakelit Hobel, hat jemand mehr Informationen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2013, 09:05 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


moin

ich habe diesen hobel gestern bekommen und bin etwas irritiert den nicht nur das die klinge etwas schief sitzt sie schaut auch auf einer seite etwas mehr raus.










evtl. weiß ja jemand etwas mehr zu diesem hobel.

viele grüße
andreas

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon

Diese Nachricht wurde am 12.06.2013 um 09:27 Uhr von gonzo77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2013, 07:22 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


So ein Plastikhobel hab ich auch schon mal gesehen.
Ist viele Jahre her.

Moin

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.06.2013, 10:49 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


ich frage mich halt ob der unterschiedliche klingenspalt gewollt ist oder einfach nur schlecht produziert worden ist.

ins bad habe ich ihn noch nicht mitgenommen , eher teste ich meinen lutz und kwc wenn sie da sind, die wirken vertrauenerweckender.


viele grüße
andreas

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon

Diese Nachricht wurde am 13.06.2013 um 10:49 Uhr von gonzo77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.06.2013, 13:21 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Es gab mal in der Bucht Plastikhobel, die dort als Slantbar angeführt waren. Diese sahen genau so aus wie deiner. Namen habe ich leider wieder vergessen.
Sollte es der gleiche sein, so ist die schiefe Klingenlage sogar erwünscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.06.2013, 05:54 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


ah, vielen dank scob.

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)