NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » braucht die rasierseife in der schale wirklich einen deckel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.06.2013, 16:22 Uhr
bilba
registriertes Mitglied


hallo leute!

heute mal wieder mit meinem kumpel aus kassel gesprochen, den ich übrigens zum hobelrasierer bekehren konnte und prompt gleich mal das thema rasur angesprochen.
nun hat der mir erzählt, wie seine valobra mandel rs ranzig geworden ist, weil er diese immer offen liegen hat, wie er meinte.
nun hab ich meine speick nur in der original pappe im bad gelagert und zwar nicht im schränkchen sonder draußen. kommt also wasserdampf etc alles hin... nichts dergleichen passiert.
ich will die valobra rs mit mandelöl auch ma austesten, hab aber nur ne offene glasschale zum lagern und will auch nicht wirklich nen mug o.ä. kaufen. die glasschale macht einen guten dienst beim aufschäumen.
hat schon jemand erfahrungen mit der valobra purissma bei sich zu hause gemacht?

im voraus schon mal danke für die antworten!

greetz

--
Mühle R89/WC/ASP/Feather FH-10
Valobra menthol/Speick Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.06.2013, 22:32 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Deckel ist mit Sicherheit nicht schlecht - zumal die der Duft der Valobra dann umso intensiver ist.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.06.2013, 10:47 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


So lange Du nur eine Seife hast und Dich täglich rasierst, sollte sie eher verbraucht, als verduftet sein.
Wenn Du aber, wie die meisten hier, mehrere RS und RC in Rotation verwendest, kann so eine Seife schon mal ein Jahr und länger im Topf sein, bis Du sie verbraucht hast. Dann ist ein Deckel drüber zumindest nicht verkehrt.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)