NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Biotherm Homme ist das einzige was gerade geht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.02.2005, 15:47 Uhr
horst
registriertes Mitglied


Hallo

Ich habe alle herkömlichen wässerchen und crems und after-shave
ausprobiert aber das einzige was meine Haut bis jetzt veträgt ist

Biotherm Homme Actif Apaisant Reparateur 50ml für schweine teure 30öros

Kennt das einer von euch und hat auch damit erfahrungen gemacht.

Toll wäre natürlich wenn einer sagt hatte ich aber ich habe noch was vielbesseres gefunden für empfindliche Haut.


Alles gute HELAU & ALAF

Horst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.02.2005, 16:15 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Aaaaha, soso. Grade hast du noch gebeichtet, dass du dich nur gegen den Strich rasierst. Vielleicht reagiert deine Haut deswegen empfindlich? Ein Wässerchen kann ich nicht empfehlen, aber ich verweise immer wieder gerne aufs Olivenöl, vorher, währenddessen oder danach.
Alaaf
Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.02.2005, 16:27 Uhr
horst
registriertes Mitglied


Ja Ja ist ja gut du Jeck aber das mit dem oil probiere ich

alles gute für dich oskar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2005, 16:38 Uhr
Babypo
registriertes Mitglied


Öl iss ne feien Sache.
Und natürlich vorher noch schön das Gesicht mit warmem Wasser anfeuchten, da - wie wir ja gelernt haben - die Haare Wasser aufnehmen können - hydrophil sind - und dann schön weich werden. Kurz und Gut
Gebot Nr.12 Du sollst das *V*O*L*L*E P*R*O*G*R*A*M*M* celebrieren.


--
Grüße aus Rhein-Main


How much wood, would a woodchuck chuck, if a woodchuck would chuck wood?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.02.2005, 16:39 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin,

das nur gegen den Strich rasieren würd ich auch für eventuell ursächlich halten...

...normalerweise bekommt meiner Haut das schweizer Pitralon sehr gut, auch wenns zu Anfang mal brennt....

...wenn ichs denn aber mal wirklich pflegend und nur ohne Brennen haben will, gibts für mich nur noch eins: Das Musgo Real After Shave Gel.

Is auch nich so teuer...

Gruß

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.02.2005, 17:14 Uhr
horst
registriertes Mitglied


Das Musgo Real After Shave Gel.habe ich jetzt bestellt und warte wie ein hund jeden morgen ob der Postbote es bringt

Ach ja das schweizer Pitralon habe ich auf meiner shopingtour auch noch in den Warenkorb gepackt.

ich glaube wenn die sachen kommen werde ich mich die ganze nacht rasieren

danke danke

für die Tip´s

euer Horst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.02.2005, 19:07 Uhr
peter
registriertes Mitglied


Hallo horst,

ich war früher auch ein Biotherm Homme - Jünger. Insbesondere der Reparateur war bei mir auch das einzige was mich nicht "erblühen" lies.

Mittlerweile bin ich bei Messer und diversen Creme/Seifen/Aftershave Kombinationen angekommen.

Sehr gute Ergebnisse gibt es mit:

Speick Creme / Speick Aftershave (mit viel Alkohol - ja, das ist fein)
Haslinger Salbei Seife / Baxter Aftershave (bei Mühle ein Pröbchen erbetteln)

In Ergänzung zum VP benutze ich noch ein franz. Thermalwasser nach dem Schaum entfernen mit heißem Wasser.

Bin absolut von Biotherm Homme weg - wenn soviel Geld ausgeben, dann bitte für was edleres (Trumper zB).

Gruß
peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.02.2005, 19:15 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


horst schrieb:

Zitat:
Ich habe alle herkömlichen wässerchen und crems und after-shave
ausprobiert aber das einzige was meine Haut bis jetzt veträgt ist
Biotherm Homme Actif Apaisant Reparateur 50ml für schweine teure 30öros
Kennt das einer von euch und hat auch damit erfahrungen gemacht.
Toll wäre natürlich wenn einer sagt hatte ich aber ich habe noch was vielbesseres gefunden für empfindliche Haut.
Alles gute HELAU & ALAF
Horst

Hallo Horst,
meine Haut ist auch empfindlich und biotherm nur was für Millionäre :-)). Probier mal declaré. Interessant ist auch die Hausmarke von Douglas, man weiß aber nicht, wer sich dahinter verbirgt.
Zurechtgekommen bin ich auch mit lavera After Shave Gel Balsam und würde es nicht in meinem Shop anbieten, wenn ich nicht selbst zufrieden wär.

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)