NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Hautprobleme mit Taylor of old Bond Street (Shaving Shop Shaving Cream) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.06.2013, 11:28 Uhr
eastriver
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, wer von euch eine Rasiercreme für empfindliche Haut empfehlen kann. Bisher habe ich mich mit Systemrasierern und der Rasiercreme von Bulldog rasiert. Hatte nie Probleme. Jetzt wollte ich mir mal den Luxus gönnen und hab mir einen R106 und den Rasierpinsel, Silvertip Fibre® von Mühle zugelegt. Mit der oben genannten Rasiercreme scheint meine Haut aber wohl nicht ganz klarzukommen. Brennt schon etwas beim Einschäumen und hinterlässt nach der Rasur auch ordentlich Rötung. Ach so...also ich rasiere mich immer nach dem Duschen...

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen :-)

LG, eastriver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.06.2013, 11:49 Uhr
Mühle
registriertes Mitglied


Hallo eastriver,


das ist natürlich alles immer sehr individuell.
Im Forum ist die RC von Palmolive sehr beliebt....ich kann diese gar nicht benutzen (extreme Hautrötung)
Die Rasierseife von Palmolive hingegen gehört zu meinen Favoriten.


Was ich damit sagen will....du musst ausprobieren
Am besten auch Rasierseifen....finde ich persönlich immernoch verträglicher.

Ansonsten....Speick gilt als sehr gut verträglich


Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.06.2013, 12:02 Uhr
eastriver
registriertes Mitglied


Ok...dann werde ich mir mal Speick anschauen...sieht neben dem Mühlerasierer aber schon a bisserl nach Stilbruch aus ;-)
Danke :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.06.2013, 13:36 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Generell gilt, daß englische Rasurprodukte alles nutzen, was die chemische Industrie so anbietet. Das Ergebnis ist nicht schlecht, wenn man es denn verträgt. Das gilt für Cremes, Seifen, Balsam.

Die Speick-Creme ist sehr gut und die Chance auf Unverträglichkeit wegen allergischer Reaktion sehr gering.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.06.2013, 15:43 Uhr
eastriver
registriertes Mitglied


Oh..das wusste ich nicht...die Bulldog Sachen vertrage ich sehr gut und sind auch aus UK
Tja dann doch zu Speick...Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.06.2013, 11:59 Uhr
danterasur
registriertes Mitglied


Wenn ich die Palmolive RC und RS gut vertragen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich nie auf die Suche nach der perfekten RS begeben. Sie erfüllt nämlich ansonsten meine gesamten Ansprüche (Aufschäumbarkeit, Einweichwirkung, Geruch und Preis).

Von der Verträglichkeit kann ich auch nur die Speick RS, und RC empfehlen, sowie die STOBA und Calani - Produkte. Die Nivea mild RC als preislich günstige Alternative finde ich bisher auch ziemlich Hautverträglich.

Aber da wohl jeder etwas anders rasiert und sicher auch die Kombi Rasierer/Klinge/Rasurgewohnheit eine Rolle spielt hilft hier nur testen/testen/testen...:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)