NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wie alt wart ihr bei eurer ersten Nassrasur ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.06.2013, 20:49 Uhr
Bartmusssein90
registriertes Mitglied


Wie alt wart ihr so bei eurer ersten Nassrasur ? Ich musste mit 12 das erste mal zum Rasierer greifen :o die Männer in meiner Familie haben einen sehr heftigen Bartwuchs.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.06.2013, 21:08 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


Das Thema hätte man auch hier unterbringen können:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=23719&sear...

Bevor der nächste einen Thread aufmacht: Wie groß wart ihr bei eurer ersten Naßrasur?

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.06.2013, 22:08 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


So ca 8 minuten älter als vor meiner ersten. Die Frauen in meiner Familie haben schon immer an der Bad-Türe gedrängelt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.06.2013, 23:41 Uhr
old sack
registriertes Mitglied


Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Heranwachsender schon mit 12 Lebensjahren einen Bartwuchs entwickelt, der eine Rasur wirklich notwendig macht. Da scheint mir ein bisschen der Wunsch Vater des Gedankens zu sein. Es sei denn vielleicht, man wurde ausgiebig mit männlichen Hormonen gefüttert, was dann aber auch keine sehr erfreuliche Angelegenheit wäre. Aber wer weiß, es soll ja die verrücktesten Sachen geben ...

--
“Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.”
Charles Bukowski
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.06.2013, 08:21 Uhr
Bartmusssein90
registriertes Mitglied


old sack schrieb:

Zitat:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Heranwachsender schon mit 12 Lebensjahren einen Bartwuchs entwickelt, der eine Rasur wirklich notwendig macht. Da scheint mir ein bisschen der Wunsch Vater des Gedankens zu sein. Es sei denn vielleicht, man wurde ausgiebig mit männlichen Hormonen gefüttert, was dann aber auch keine sehr erfreuliche Angelegenheit wäre. Aber wer weiß, es soll ja die verrücktesten Sachen geben ...

das es ein "richtiger" Bartwuchs war hab ich auch nie behauptet, das ganze Gesicht war halt voller Flaum und es sah sehr komisch aus ohne es zu rasieren, deswegen hab ich es gemacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
18.06.2013, 21:42 Uhr
rasierenmuessen
registriertes Mitglied


Ich war genau: keine Ahnung...

--
Prima, es [ist/war] wieder soweit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)