NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Heftbau nach Rasierbänsels Art » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.06.2013, 13:18 Uhr
Rasierbänsel
registriertes Mitglied


Hallo Forum,
Ich bin kein Profi und mache den Heftbau auch lediglich als Hobby und weil es Spaß macht. Dies soll nicht als Anleitung gedacht sein wie man es zu machen hat, lediglich wie ich es mache! Eventuell kann sich jemand das ein oder andere abschauen und sicher auch besser machen
Es wird nicht alles in einen Post passen, deswegen werde ich in den folgenden Posts, schritt für Schritt mit Hilfe von Foto`s versuchen zu erklären was da mache.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.06.2013, 13:23 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Gut so! Wissens- und Erfahrungsaustausch belebt die Rasiermesserbastelei

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.06.2013, 13:35 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Sehr schön, ich bin schon gespannt!