NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » wer kann mir helfen ??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.02.2005, 13:18 Uhr
gimmixx
registriertes Mitglied


bitte helft mir ,

ich suche für meine messer eine aufbewarungstasche art "werkzeugrolltasche" wer weiß wo man so etwas herbekommt ???


bitte nicht die holzbox von messer roedter empfehlen (zu teuer)

danke im vorraus
gimmixx

--
mein`s Wade&Butcher 8/8--bartmann 7/8--Friodur8/8merkur vision, und n yorkshire der mir laufend inne hacken beißt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.02.2005, 13:30 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !

ich hab mir für meine alten Rasiermesser die ich "noch" nicht im Gebrauch habe eine Tasche gekauft,die so ähnlich ist wie Du es beschreibst.Und zwar gibt es bei uns im Baumarkt (Österreich,ich glaub es war Fa.Bauhaus)eine Rolltasche für Schnitzwerkzeug.Die gab es in Stoff und in Leder.Kostenpunkt in Leder war damals so ca.25,- Euro.Da passen 12 Messer ziemlich gut rein.Nur mit den breiteren (7/8)hatte ich Probleme,die ich löste in dem ich den Zwischenraum für 2 Messer auftrennte.Dann passen auch die breiteren rein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.02.2005, 13:45 Uhr
Silberspitz
registriertes Mitglied


Moin Gimmix,
im Tabakladen gibt es Aufbewahrungstaschen für Zigarren.Passen sehr gut für Rasiermesser.
Gruss
Silberspitz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.02.2005, 18:37 Uhr
gimmixx
registriertes Mitglied


ich danke euch ihr habt mir sehr geholfen
auf ne zigarrentasche oder schnitzwerkzeug wäre ich nie gekommen.

mfg gimmixx

--
mein`s Wade&Butcher 8/8--bartmann 7/8--Friodur8/8merkur vision, und n yorkshire der mir laufend inne hacken beißt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.02.2005, 08:39 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hallo !

Schau mal hier.Erfüllt bestimmt auch seinen Zweck.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27494&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.02.2005, 10:07 Uhr
DOVO1970
registriertes Mitglied


Hi !
Solltest du noch interesse haben

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25766&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)