NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Glatze mit Messer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2013, 11:07 Uhr
narapau
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin im moment dabei, mich über die Messer-Rasur zu informieren, bin also noch ziemlich neu im Thema.

Was mich aber schon mal interessieren würde:
Schafft man es eigentlich sich selbst mit dem offenen Messer eine Glatze zu rasieren, oder lässt man das besser?
Macht das jemand hier?

Grüsse
Paul
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2013, 11:36 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Man kann sich die ganze Rübe sicherlich mit dem RM rasieren..

aber sollte man schon wissen, was man da macht und entsprechend Übung haben.., denn z.B. am Hinterkopf runter, rasierst du quasi Blind und musst den richtigen Winkel trotzdem einhalten..rutsch man an den Seiten ab, hat man schnell kein Ohr mehr..ich halte mir da immer einen Finger vor, denn da steht es noch 10:2 im Verhältnis

einige Cuts über die Jahre haben mir beigebracht, den Respekt vor der Klinge nicht zu verlieren..

als Anfänger, der die Handhabung noch erlernt, lass die Finger von der Kopfrasur mit dem RM..das kannst du dir später noch geben, wenn die Technik sitzt.

Achso und für alle die das lesen, ich rasiere mir den Kopf NICHT als politisches Statement..

Diese Nachricht wurde am 24.06.2013 um 11:57 Uhr von Grognar editiert.