NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Eine Seife, zwei Schäume/Schaums/Schaumata » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.06.2013, 17:04 Uhr
mühleproraso
registriertes Mitglied


Guten Tag Freunde der stilvollen Rasur,

allseits bekannt bin ich noch ein Neuling im Fach der Hobelei, jedoch, oder gerade deswegen kann ich meine Gedanken kaum an etwas anderes verschwenden.

Ich habe die grüne Prorasoseife gekauft und ein herrvorragendes und ein unterragendes Erlebnis mit ihr gehabt.

Beim ersten Mal habe ich sie im Gesicht aufgeschäumt, beim zweiten Mal habe ich sie in den Pinsel aufgenommen und in einem extra Tiegel schaumatisiert.

Bei der zweiten Variante war die Rasur schrecklich. Kann man durch verschiedenen Techniken aus einer Seife verschiedene Ergebnisse etc. erhalten?

Rasurvorbereitung war die gleiche, nur war die blaue Astraklinge 2-3 Rasuren älter bei dem schlechten Versuch. Das könnte es natürlich sein. Könnte meine Haut tatsächlich so empfindlich auf abgenutzte Klingen sein reagieren? Angefühlt hat sie sich nicht abgenutzt.

Danke für Kommentare und Anregungen!

Lg
MP

Diese Nachricht wurde am 24.06.2013 um 17:06 Uhr von mühleproraso editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.06.2013, 18:58 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend .