NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Don Rasierwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.06.2013, 18:17 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Ich dachte, dass Setuza pleite sei und die DON Produkte nicht mehr hergestellt werden.
Kann es sein, dass Setuza vielleicht aufgekauft wurde, denn der Pomade-Shop bietet das DON Rasierwasser als Neu an?
Vielleicht weiß ja AMU etwas.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.06.2013, 22:42 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Das ist interessant, ich wäre jedenfalls traurig, wenn es die RC/AS nicht mehr geben würde. Ich habe die RC schon mal gebunkert, weil ich die Info von AMU hatte, dass die ausläuft. Aber vielleicht meldet sich unsere Quelle mal zu Wort. Ich mag die Produkte sehr. Die RC geht gut, kühlt nicht zu stark und das AS hat einen leicht kräuterigen Abgang, aber nicht so dolle wie das Opaline. Das Design der Tube gefällt mir auch irgendwie.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)