NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wacker Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2013, 16:11 Uhr
iKaru
registriertes Mitglied


Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich wollte mir zu meinem 30igsten Geburtstag etwas kaufen an dem ich lange meine Freude habe und da dachte ich mir ein schönes Rasiermesser wäre da doch genau das Richtige. Auf der Suche nach dem "Richtigen" Rasiermesser habe ich einige Geschäfte in Wien durchstöbert aber nichts gefunden was mich optisch ansprach. Im Internet bin ich dann aber auf die wirklich sehr schön verarbeiteten Rasiermesser von Wacker gestoßen und habe eines dieser Stücke im Wackershop gekauft.

Jedoch... sind bereits mehr als 2 Monate vergangen und ich habe das Messer noch immer nicht. Auf meine Mails wurde einmal geantwortet und am Telefon hatte ich einmal einen netten Herrn der mir versicherte dass das Messer verschickt wurde und scheinbar verloren ging. Er meinte er kümmere sich darum und mir wird umgehend ein neues Messer zu geschickt und er melde sich nochmals bei mir. Das war vor einem Monat. Seit 3 Wochen versuche ich jeden Mi, Do, und Freitag (zu den Geschäftszeiten) anzurufen aber es wird nicht mehr abgehoben. Wie gesagt meine Mails werden schon seit geraum Zeit ignoriert. Ich bin mit meinem Latein am Ende und mein letzte Option ist es meinen Frust hier und wahrscheinlich auch in anderen Foren etwas Luft zu machen.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wie ich weiter vorgehen soll? Eigentlich will ich das Messer gar nicht mehr, weil einfach zu viele Ärger damit verbunden ist...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2013, 16:20 Uhr
iKaru
registriertes Mitglied


Hätte wohl zuerst mal im Forum lesen sollen. Scheinbar bin ich nicht der Erste mit diesem Problem...
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8779&pagen...

Trotzdem bleibt die Frage offen was ich den jetzt tun soll?

Diese Nachricht wurde am 05.07.2013 um 16:20 Uhr von iKaru editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2013, 16:58 Uhr
carbon
registriertes Mitglied


Hallo iKaru

dann mach es wie Getz110 mit fristsetzung usw.. in dem von dir verlinktem Thread kannste ja nachlesen.

und wenn du mich fragst, dann bestell dir das selbe Rasiermesser, nur diesmal woanders- falls du es findest. habs auch so gemacht. kannste auch im selben thread lesen.

schade das es so gelaufen ist, aber es lohnt sich nunmal, sich ein wacker rasiermesser zuzulegen. sind schon klasse dinger

Gruß
carbon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2013, 18:58 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Ein Tipp von mir, ohne Werbung machen zu wollen: in Wien hat Lorenzi schöne Wacker im Laden liegen. 1070, Siebensterngasse.

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)