NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neues Dovo Imiation 5/8 mit Rost? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2013, 14:41 Uhr
Honkomat
registriertes Mitglied


Hi,
ich fasse mich kurz: Eben aus Frankreich angekommen. Das Messer kommt von Rasoir-Sabre, mit Rasur-Fertig-Option. Nach dem Auspacken staunte ich nicht schlecht... Öl ohne Ende, Rost ohne Ende und sieht richtig schön abgegrabbelt aus. Da das aber mein erstes neues Messer ist, bitte ich um eine kurze Einschätzung eurerseits. Sieht so ein neues, einmal geschliffenes Messer aus? Und falls ja, wo kommt der Rost her? Versand war vor 6 Tagen. Haartest übrigens nicht mal direkt über dem Finger bestanden. Die Bilder sind auf die Schnelle mit dem Handy geschossen und etwas unscharf. Man erkennt aber worum es geht...









Grüße

--
God shave the Queen!

Diese Nachricht wurde am 08.07.2013 um 14:42 Uhr von Honkomat editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2013, 14:59 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Mangelhaft, zurück an die Verkaufsstelle.


Will ja nicht in Wunden bohren, aber: Warum kauft man ein neues DOVO in Frankreich? Schnäppchen?

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum

Diese Nachricht wurde am 08.07.2013 um 15:00 Uhr von Klaasianer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.07.2013, 15:16 Uhr
Honkomat
registriertes Mitglied


Weil es das Imitation hier faktisch nicht zu kaufen gibt, weder in 5 noch in 6/8. 107 Euro. Offenbar am falschen Ende gespart. In der Antwort-Mail behauptet der Verkäufer, das Messer wäre nicht benutzt. Das halte ich für glatt gelogen.

--
God shave the Queen!

Diese Nachricht wurde am 08.07.2013 um 15:16 Uhr von Honkomat editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.07.2013, 15:49 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Honkomat schrieb:

Zitat:
Weil es das Imitation hier faktisch nicht zu kaufen gibt, weder in 5 noch in 6/8. 107 Euro. Offenbar am falschen Ende gespart. In der Antwort-Mail behauptet der Verkäufer, das Messer wäre nicht benutzt. Das halte ich für glatt gelogen.

Es kann ja unbenutzt, aber zu Tode gelagert sein.....

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum

Diese Nachricht wurde am 08.07.2013 um 15:52 Uhr von Klaasianer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.07.2013, 10:29 Uhr
Honkomat
registriertes Mitglied


Hi,

meinst du? Die abgeschliffene Goldbeschichtung am Erl und die anderen Schleifspuren sehen eher nach 2 Jahre benutzt und dann 1 Jahr feucht gelagert aus.

--
God shave the Queen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.07.2013, 12:06 Uhr
Klaasianer
registriertes Mitglied


Honkomat schrieb:

Zitat:
Hi,

meinst du? Die abgeschliffene Goldbeschichtung am Erl und die anderen Schleifspuren sehen eher nach 2 Jahre benutzt und dann 1 Jahr feucht gelagert aus.

Kann auch sein.
Wer viel fragt, geht weit irr ----> Kauf rückabwickeln oder Kaufpreisteilrefundierung aushandeln

--
alte und neue, USA, GB, D, F, J, Sp, Swe
Gilette Vest Pocket Herold Juchten, derMosh-Lederriemen-Extraqualität
_________________________________
rasito ergo sum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)