NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Knayton Hall Rasierpinsel + Black Tie RC » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2013, 19:54 Uhr
Randolph St. Cosmo
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forenmitglieder,

ich war gerade bei TK Maxx in meiner Heimatstadt und habe dort das in der Überschrift erwähnte Geschenkeset gesenen. Die UVP liegt bei 40 €. Der jetzige Verkaufspreis bei 15 €. Da ich in den Laden relativ oft vorbeischaue und mir hier und da die Preise immer merke,weiß ich, daß die UVP nicht völlig aus der Luft gegriffen. Meistens passt es schon. Naja, so in etwa zumindest.
Worauf ich eigentlich hinaus will:

Kann mir jemand etwas zu dem Rasierpinsel oder der RC von Knayton Hall sagen? Ober von Knayton Hall überhaupt?

Danke im voraus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.07.2013, 00:19 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Also ein Fred mit NULL Antworten ist deprimierend! Hast Du irgendwo einen Link zu einem Bild. Die Marke sagt mir nichts. Aber ich vermute, so wie bei dem Pinsel zu Jack Black, das die einfach nur gelabelt sind und ansonsten von irgendeinem bekannten Hersteller sind. UVP 40,- Euro, ist jetzt mal eine Stufe über dem Baumarkt, aber kann trotzdem Schrott sein. Was ist der, Zupf, SSP, Sauborste, Pferd oder Wüstenpinguinpenisknochen (frei nach dem Nachbarn zitiert und dazu sprach dieser von Heftbaumaterial)??

Also jetzt ist es zumindest nicht mehr bei Null Antworten. Ich hoffe der Kollege ist noch an Board.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 13.07.2013 um 00:20 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.07.2013, 18:54 Uhr
Randolph St. Cosmo
registriertes Mitglied


Der Kollege ist noch an Bord.
Hat sich aber auch schon erledigt. Die drei Pinsel, die im Angebot waren sind bereits verkauft. Sollte ein ähnliches Angebot wieder auftauchen werde ich wohl mal einen Blindkauf wagen und entsprechend berichten. Viel Infos gab die Geschenkverpackung übrigens nicht her. War ein SSP und dann einigen Pflegetipps zum Pinsel und Ratschläge wie man eine Naßrasur bewerkstelligt.
Der Herstelller ist scheinbar in erster Linie Seifen und Raumdufthersteller. Von daher ist die Vermutung daß der Pinsel aus einer anderen Ecke kommt nicht so unwahrscheinlich.
Wie gesagt, beim nächten mal kauf ich ihn einfach und wenn er sch.. ist auch egal. Ich hab schon soviel Kohle für Kokolores ausgegeben....

Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.07.2013, 19:27 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Das ist doch kein Hersteller, das ganze Gelump was die verkaufen ist doch irgendwo zusammengekaufte umgelabelte Handelsware. Ich würde das nicht einmal mit dem Schürhaken anfassen, da gibt es wirlich Reelleres.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.07.2013, 22:09 Uhr
Ollie79
registriertes Mitglied


Elbe schrieb:

Zitat:
Das ist doch kein Hersteller, das ganze Gelump was die verkaufen ist doch irgendwo zusammengekaufte umgelabelte Handelsware. Ich würde das nicht einmal mit dem Schürhaken anfassen, da gibt es wirlich Reelleres.

Moment! In diesem Fall mag die Aussage zutreffen aber ansonsten bekommt man bei TK Maxx Markenware. Ich habe dort schon D.R. Harris Seife , Kent Bürste und Kamm und noch einiges mehr in Sachen Mode gekauft. Z.B. Stone Island, C.P. Company , Paul & Shark , Fred Perry usw.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)