NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » UNO Rasierwasser - kennt das wer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.07.2013, 17:57 Uhr
moogie77
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

da ich ja gerade in China bin und noch relativ neu mit dem Rasiermesser hantiere, fehlte mir noch ein Rasierwasser.

Die Auswahl ist hier recht mager und das einzige was ich finden konnte war ein Rasierwasser mit dem Namen UNO.

Es ist angeblich ein japanisches Rasierwasser, allerdings made in China.

Es soll parfuemfrei sein. Als Geruch bemerkte ich lediglich Menthol/ Eukalyptus (kann ich nicht auseinanderhalten) und es ist sehr sanft auf der Haut. Kein Brennen oder ähnliches.


Kennt das von euch jemand und kann dazu mehr sagen?

Fuer ein China (Japan) Produkt macht es mir auf den ersten Blick einen echt guten Eindruck.

Gruesse aus dem Land des Lächelns, Miguel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.08.2013, 21:02 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Rasur Produkte aus china kenne ich keins. Rasieren die sich überhaupt? Und wenn ja dann wo??.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.08.2013, 13:19 Uhr
Kaneda
registriertes Mitglied


UNO ist die "Billigmarke" von Shiseido in Japan. Billig jetzt im Sinne von jüngerer Zielgruppe, günstigerer Preis etc...nicht mal wertend gemeint.
Und Shiseido ist in Japan nicht so exklusiv wie bei uns, bevor da gleich die Hoffnung explodiert. Die Shiseido Men Serie ist dort zwar fast genauso teuer, aber es gibt auch sehr viele günstigere Produkte, so im Nivea-Preissegment.

Sollte aber erst mal alles (auch die UNO Sachen, hatte mal ein Facewash von denen) ok sein. Ich weiß nur das viele westliche Frauen in Japan nicht mit den Pflegeserien klar kommen, die die Japanische Haut dann doch etwas anders zu ticken scheint. Aber bei einem Rasierwasser sollte das eher nicht das Problem sein denke ich.

Allerdings ist Japan (bzw. Asien) nicht gerade die Hochebene der Nassrasur...muss jetzt bei UNO aber nix heißen. Ich würde es ausprobieren, sollte ja recht günstig sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.08.2013, 15:19 Uhr
davestar81
registriertes Mitglied


UNO`? muss man da vier Karten ziehen und dann ne rote drauf legen? ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)