NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mr. Maroosh » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.07.2013, 20:47 Uhr
Flo23
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin eben im Internet auf den niederländischen Hersteller Mr. Maroosh gestoßen. Hier der Link zur Homepage: www.mrmaroosh.com

Es gibt nur drei Produkte, 2 Rasiercremes im oberen Preissegment und einen Synthetik Pinsel.

Da ich hier im Forum nichts dazu finden konnte, möchte ich euch fragen, ob jemand von euch die Produkte schonmal getestet hat.

Ich finde ja vor allem die Lederhülle sehr schick, aber die gibt es auf der Homepage ja leider nicht zu kaufen. Bin im Oktober in Amsterdam, vielleicht sollte ich ja mal einen Blick rein werfen.

Gruß Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.07.2013, 20:51 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Man muß es halt nur edel aufziehen. Das Rad wird hier sicher nicht neu erfunden...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.07.2013, 21:37 Uhr
nisse
registriertes Mitglied


Stimme Asphalthaut voll zu.

Ich hab keine schriftlichen Quellen dafür gefunden, könnte mich also auch irren, aber der Pinsel sieht verdächtig nach einem Mühle Silvertip Fibre aus. (siehe auch: "This synthetic shaving brush is handmade in Germany.") Super Pinsel, aber ansonsten auch viel billiger zu haben.

Auf der Seite steht nicht, was das für ein Ringmaß ist (bei dem Preis ne absolute Frechheit, wie ich finde), aber ich tippe mal, dass es bestimmt kein 25mm-Pinsel ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein 23er ist. Gleicher Besatz ließe sich für unter der Hälfte (42 Euro mit Classic-Griff) des Preises haben - Oder für etwas teurer aber so ähnlich im Aussehen (falls du den haben wollen würdest Schau dir mal den Mühle STF Kosmo an.

Und ich bin mir relativ sicher, dass man die Lederhülle beim Pinsel dabeikriegen würde :-)
The leather packaging is handmade by a craftsman in Amsterdam with the finest leather from Italy.

Edith sagt mir noch gerade: Ich meine den Pinselbesatz. Den Griff gibt es nicht so bei Mühle ;-)

Diese Nachricht wurde am 17.07.2013 um 21:38 Uhr von nisse editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.07.2013, 09:42 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Auf der RC steht "Made in Europe". Schön. Das schränkt die Hersteller ja entschieden ein
Die Zutatenliste finde ich bemerkenswert "TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE" hab ich noch nie gelesen. Ist Glutamat nicht ein Geschmacksverstärker? Wohl bekomms. Ich habe auf die Schnelle nur eine andere RC mit der Zutat gefunden. Melvita de.melvita.com/shaving-cream,5,1,4833,3279.htm. Die hat aber ansonsten eine ganz andere Zusammensetzung.
Ansonsten bin ich Asphalthauts Meinung.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.07.2013, 15:46 Uhr
~opino
Gast


ich muss an ein Bugatti mit VW Motor denke wenn ich das sehe. Und trozdem würde ich lieber Bugatti fahren.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)