NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Volles Programm aber immer noch harte Haare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2005, 15:03 Uhr
horst
registriertes Mitglied


Hallo

Ich habe mir die MUSGO REAL Körperseife LIMA
Glycerinseife Limone gekauft und mich 10 min geduscht und gewaschen im Gesicht mit der Seife

Danach den schaum hierraus gewonnen MUSGO REAL Rasiercreme

Leider war er schnell kalt obwohl ich das wasser nicht anfassen konnte so heiß war es
ca 3cm von der creme und 2-3 teelöfelwasser
wie im vollen Programm beschrieben
dann erst mit dem Strich wie ihr mir es geraten habt

leider hatte ich ganz viele Stoppeln
also habe ich mich nochmal eingepinselt
und gegenden strich rasiert

Danach MUSGO REAL After Shave Gel
(Geleia para depois da barba)
ins Gesicht und es war rot an ein paar stellen und wieder wie immer kleine Blutstellen im gesicht aber weniger als sonst.

Frage: Wie kann ich den Bart weich machen (außer Olivenoil)

Und wie bleibt der schaum heiß ?

Mach ich was falsch ????

Ich muß dazu sagen ich rasiere mich sonst nur alle drei bis vier tage weil ich sonst ein Gesicht habe wie ein Paviean Ars..

Heute habe ich es mal nach 2,5 tagen gemacht

Könnt ihr euch taglich rasieren ?

danke danke Happy Weekend
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2005, 15:33 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo,
hab schon mehrmals gelesen, daß die GOLDDACHS de Haare weich machen soll. Meine sind eh nicht hart, hab keinen Unterschied gemerkt.

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.02.2006 um 14:20 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2005, 16:23 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@horst:Hast Du innerhalb der 3min.auch immer wieder nachgepinselt.Wenn Du da vor jedem nachpinseln den Pinsel mit heissem Wasser beträufelst,und nachpinselst,bleibt der Schaum schön warm.
Was die roten Stellen betrifft,so könntest Du auf einen Inhaltsstoff allergisch reagieren.
Wenn ich will,kann ich mich jeden Tag rasieren.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.02.2005, 17:23 Uhr
aufmessersschneide
registriertes Mitglied


Warmer Schaum trocknet aber schneller und man muss eher nachpinseln. Ich bevorzuge es wenn der Schaum nicht so warm ist, obwohl das sehr angenehm beim aufpinseln ins Gesicht ist. Kann aber keine Verbesserung feststellen. Probiers halt mal mit kaltem Schaum. Nimm weniger Wasser das es eine mehr cremige Konsistenz bekommt. Dann gleitet die Kinge besser.

--
Ein - schläger ist nicht immer ein sich nass Rasierender.
Und wat is mit Tee???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.02.2005, 15:35 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi Horst,
ich nehm immer mein Schälchen mit unter die Dusche, in dem ich den Schaum schlage, dann wird es schon mal vorgewärmt. Eine Weile heißes Wasser drin stehen lassen geht aber auch. Empfehlenswert ist in dem Zusammenhang dickwandige Keramik (möglichst Steinzeug), das speichert besser. Und während der Rasur kannste die Schale in heißem Wasser schwimmen lassen oder in eine zweite Schale mit heißem Wasser stellen.
Viel Erfolg,
Oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.04.2005, 19:11 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


horst schrieb:

Zitat:
Und wie bleibt der schaum heiß ?

also ich mach es mit 2x dipp schalen (gleiche bauart mit rand) so:

in die 1te kommt sehr warmes wasser, in dieser darf sich der pinsel für 5 min. "vollsaugen".
danach wasser & pinsel entfernen und rasiercreme rein.
jetzt die 2te schale bis zur hälfte mit heißem wasser füllen, und die 1te schale darauf/ineinander stellen.
nun hat man wunderbar warmen schaum für mindestens 30 min.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)