Diskussionsnachricht 000346
20.06.2018, 17:52 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied
|
Liebe Freunde,Brüder und Verrückte!
Ich möchte mich hiermit einreihen in den erlauchten Fatip Club!
Gestern kam mein Piccolo ins Haus geflattert und heute war er dann dran. Ich hatte mich extra seit Freitag letzter Woche nicht rasiert um ihn möglichst auszureizen,der Vorteil war zudem das meine Haut sehr,sehr ausgeruht das Procedere über sich ergehen lassen konnte!
Aus anfänglichen Respekt vor dem Kleinen wurde nach dem Duschen noch vorsichtshalber ein wenig Babyöl aufgetragen...man weiß ja nie!
Geschäumt wurde dann mit der TOBS Coconut und einem Omega,die Klinge war eine ASP!
Beim ersten Durchgang kam dann ordentlich Rückmeldung nachdem ich den Winkel herausgefunden hatte aber kein Ziepen oder Rupfen. Beim zweiten Durchgang schienen sich Haut und Hobel etwas verständigt zu haben,es lief alles wunderbar. Nun komme ich zum dritten Durchgang und was soll ich sagen,da kam nichts mehr. Ich musste ernsthaft überprüfen ob überhaupt noch eine Klinge eingespannt war( kann ja sein das sie sich aufgelöst hat ) aber es ging dann munter bis zum Schluss weiter als ob man mit dem Hobel ohne Klinge durchs Gesicht fährt!
Fazit: Dafür das ich schon jahrelang keinen OC Hobel mehr benutzt habe,ein sehr positives Ergebnis. Keine Cuts,kein Blut,nix!
Das einzige Manko war,das ich die Klinge vor dem zudrehen selbst justieren musste...das tut der äußerst angenehmen Rasur aber keinen Abbruch!
Schöner Hobel für schmales Geld!
-- Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben! Diese Nachricht wurde am 20.06.2018 um 17:53 Uhr von Yogi editiert. |