NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Avene Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2013, 13:59 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Alle die ein rc für empfindliche haut suchen, Avene gibt's bei der Apotheke oder online Apotheke, kostet zwischen 10 und 12 euro.
Schaum gelingt sehr schnell, sehr voluminös und ergebig. Schaum ist sehr cremig und lässt die klinge sehr gut gleiten.
Mfg
Zubair
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.07.2013, 16:48 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Bei diesem Kurs sollte man(n) aber auch erstklassige Rasur - & "pflege" erwarten dürfen.
Ich überlege Gerade welche gravierenden Vorteile diese RC gegenüber Anderen für empfindliche Haut hat?

Das Video auf Deren HP ist ja Drollig = Blitzrasur (Und dann noch mit Systemie - Da dürften Hier innerlich Einige Aufschreien ).

Hat Die wirklich noch nicht jemand Anderer in Verwendung?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.07.2013, 17:19 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Hallo .
Bei diesem Kurs sollte man(n) aber auch erstklassige Rasur - & "pflege" erwarten dürfen.
Ich überlege Gerade welche gravierenden Vorteile diese RC gegenüber Anderen für empfindliche Haut hat?

Das Video auf Deren HP ist ja Drollig = Blitzrasur (Und dann noch mit Systemie - Da dürften Hier innerlich Einige Aufschreien ).

Hat Die wirklich noch nicht jemand Anderer in Verwendung?

MfG

Andreas

Der grosse Gesichtsschäumer scheint der Kerl ja nicht zu sein !
Hör jetzt aber zum ersten Mal von der Creme. Ich hab nur zuviele andere Hartseifen und Cremes, die alle nicht leer zu werden scheinen ! Anscheinend verträgt meine Haut auch die verschiedenen Seifen und Cremes, so daß ich nicht explizit auf hautfreundliche Produkte ausweichen muß.

Dennoch danke für den Tip !

Gruss Konrad !

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 28.07.2013 um 17:21 Uhr von kpi1402 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.07.2013, 17:45 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Wenn Der mal unsere Schaumberge sehen würde ...

Vertrage Selbst auch "Alles" - aber dennoch nutze ich auch mal Gerne Produkte (RS / RC) für empfindliche Haut Da mir Deren Duft oft sehr zusagt.

Da diese RC aber doch einen Happen Teurer ist als z. Bspl. eine IC werde ich eh keinen "Versuchsballon" starten ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.07.2013, 21:40 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Ja Andreas dann viel Spaß mit dein vorhandenen rc uns rs, ich persönlich mag die IC nicht weil der schaum nach mein 22 Jahren rasur erfahrung ein witz ist. Ich habe avene heute getestet und für mich ist die genau so gut wie trumpers oder TOBS rcs.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.07.2013, 22:01 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


´n Abend .
Der "Vergleich" war nur auf die schon etwas weniger günstige IC bezogen - nicht auf etwaige Eigenschaften (Habe Die auch nicht).

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.07.2013, 10:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Avene ist mir bekannt als Hersteller der gerne mit Produkten für empfindliche Haut wirbt und dann einige Konservierungsmittel verwendet die IMHO nicht so ins saubere Image passen.
Leider finde ich die INCIs der RC nicht im Internet. Hat jemand sie parat?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.07.2013, 10:41 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/rasur_enthaarung/r...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.07.2013, 10:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Danke Dir

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.07.2013, 17:36 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Triclosan neben einem PEG ist natürlich ein Hammer .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
05.08.2013, 20:59 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Wie alt willst du noch werden?

Triclosan neben einem PEG bringt uns früher um?????

Diese Nachricht wurde am 05.08.2013 um 21:01 Uhr von zubair editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.08.2013, 02:11 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
Also ein wenig Älter möchte ich bei hoffentlich guter körperlicher & geistiger Verfassung schon noch werden .
Triclosan ist u. A. eine kleine anti-bakterielle "Keule" - in z. Bspl. Pflegeprodukten - welches auch sich auf Dauer Negativ auf die natürlich Abwehr gegen Keime auswirken kann.

Ob Da nun Jemand empfänglich ist für eine derartige Disposition weiß Mann leider meist im Vorfeld nicht.

In der alten Rezeptur der weißen Proraso RS ist´s ja auch Drin - und dennoch nutze ich sie noch ...

Wie fast Überall wird auch in diesem Zusammenhang die Menge das Gift machen.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)