NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Mit oder ohne? Was mag Frau? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.07.2013, 11:53 Uhr
barttraeger_56
registriertes Mitglied


Wahrscheinlich werden sich die Geister daran scheiden, aber was denkt ihr ist bei den Frauen der Schöpfung beliebter, mit Bart oder ohne? Ich hatte schon von meinem guten Freund berichtet, der über ein Testportal für Datingseiten eine richtige Seite gefunden und da auch scheinbar die richtige Frau kennengelernt hat. Was mich allerdings stutzig gemacht hat, war nicht nur der drastische Altersunterschied sondern auch die Tatsache, dass mein Freund eine Vollbart trägt, was sie aber nicht gestört hat. Das mag zwar jetzt vorurteilhaft sein, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass ausgeprägte Bärte bei jüngeren Frauen nicht so beliebt sind...
Was denkt ihr, oder habt ihr vielleicht Erfahrung aus erster Hand?

--
*Der Bart ziert den Mann*

Diese Nachricht wurde am 31.07.2013 um 14:29 Uhr von barttraeger_56 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.07.2013, 12:35 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


Schau mal in die TV Werbung.
Bart ist zur Zeit so was von "in".
Jeder "Milchbubi" trägt jetzt Vollbart, so er denn schon einen hat.

Ob das jetzt den folgerichtigen Schluss zulässt, dass deswegen auch junge Frauen auf Vollbärte stehen, weiß ich nicht.

Könnte aber sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.07.2013, 14:30 Uhr
barttraeger_56
registriertes Mitglied


also ich habe shcon mitbekommen, dass Bärte jeder Art bei "Hipster" wohl recht beliebt sind, wobei das ironisch sein soll, wenn ich das recht verstehe Aber so richtig hab ich auch keinen Überlick

--
*Der Bart ziert den Mann*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.07.2013, 15:20 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Also ich trage meinen Bart seitdem...ja, seitdem es rein biologisch möglich ist. Habe ein paar Mal überlegt und angedeutet, ihn abzusäbeln, was mein Weibchen vehement unterbunden hat.

Ich denke, es ist wie bei so vielem im Leben. Eine simple Geschmacksfrage.

Bärtigen Gruß,
Matten

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.07.2013, 17:39 Uhr
byrd
registriertes Mitglied


Mir ist es egal was (m)ein Mann trägt, solange er gepflegt ist. Ich mag Bärte äußerst gerne bei Männer, solange sie schön getrimmt sind und man auch Konturen erkennen kann. Wildwuchs ist also ein großes NO-GO für mich.

--
Soaps, razors & Rock´n´Roll!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.07.2013, 21:37 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Meine Freundin(19) würd mir den im schlaf mit Wachsstreifen rausreißen wenn ich mehr als nen 3Tagebart tragen würde^^

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.08.2013, 20:03 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


In dem Alter verbringt man seine Zeit doch nicht mit Schlafen, sondern mit Koma und leeren Sä... oh verdammt der war schlecht - Verzeihung!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.08.2013, 20:25 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


<ot>
tztztz
das schöne am schlafen ist dass man sich beim einschlafen bereits auf die morgige rasur freut
<\ot>

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.08.2013, 22:34 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Entscheidung meiner Frau: Ohne. Kann ich im Nachhinein auch verstehen, wenn ich mir die Fotos aus meiner "mit-Zeit" so anschaue.

Auch wenn es angeblich aktuell hip ist, Hornbrillen und Vollbart zu tragen - siehe auch www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kolumne-von-silke-burm... zu den Auswirkungen auf die Rasierkultur - fühle ich mich so wie ich aktuell bin sauwohl.

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.09.2013, 17:48 Uhr
MAD
registriertes Mitglied


Schenkelbürste.....

--
lg MAD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.11.2013, 20:10 Uhr
Rasierklingen Joe
registriertes Mitglied


Tenferenzu schrieb:

Zitat:
<ot>
tztztz
das schöne am schlafen ist dass man sich beim einschlafen bereits auf die morgige rasur freut
<\ot>

Huhu,
bin nichtaktuell mit meiner Nachricht,
obgleich es noch in der Luft/Medien liegt.

Selbst bevorzuge ich Bartkoteletten.
Manchmal "dreieckig" mit Linie zum Mund, oder auch gerade bis zum Kiefer.

In den Medien tec. graust mir zunehmend...
Moderatoren, alle möglichen "Promis" unter 40, etc.:

Kopfrasiert + dicke Brille + Wildbart
Haare wild, oder "Militär-Bürste" + Wildbart

Also, auch sehr geehrte Damen, sagt den Herren mal die Meinung
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.12.2013, 16:16 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


In letzter Zeit finde ich zunehmend wieder Gefallen daran, zwischendurch hin und wieder einen 3-Tage-Bart stehen zu lassen. Zugegebenermaßen oftmals bedingt durch morgendlichen Zeitdruck und/oder Faulheit.

Die Frauen (als attraktiver Singlemann muss ich mich des Ansturms geradezu erwehren - Späßle ) reagieren da sehr unterschiedlich. Während die Optik teilweise gelobt oder zumindest hingenommen wird, konnte ich mit den haptischen Eigenschaften bisher keine Zustimmung ernten.
Die "Kusskultur" litt doch meistens etwas darunter...

Spätestens am 3. oder 4. Tag muss der Bart dann aber sowieso ab. Dann beginnt er mich irgendwie zu stören und die Grenze zu ungepflegtem Aussehen wird erreicht. Eine Rasur in diesem Zustand ist wirklich eine Wonne! Eine echte Erleichterung, Befreiung - Menschwerdung

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.01.2014, 18:56 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied


Naja, so richtig weiß keiner was Frauen wollen :P
Koteletten könnte ich ja verstehen, die könnte man als Handyhalter missbrauchen, auch wenn's doof aussieht.

Ich weiß, das mir meine Kolleginnen ziemlich in den A... treten würden, wenn ich mit Vollbart angetingelt käme. Ich würde mich mit einer Gesichtsmatratze aber auch nicht wohl fühlen - bin ich ehrlich. Drum die Hipster machen lassen was sie wollen und sich nur wundern - die Mode ändert sich eh alle drei Tage.

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Ikon B1 Oss Omega Sauborste, Calani Dubai
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.01.2014, 21:03 Uhr
WilliWunder
registriertes Mitglied


Kommt natürlich immer auf die Dame an...
Meine bescheidenen Erfahrungen aus den wilderen Jahren:
Zum ersten Kennenlernen zieht der gepflegte aber verwegene 3-Tagebart meist am Besten.
Beim ersten Date dann aalglatt und gestriegelt antreten ; )
Später dann glattrasiert oder (weicher!) 3-Tagebart.Das einzige was Damen hassen ist das rauhe Schmiergelpapier nach 1/2 Tagen.

So,das war nur mein Senf zu dem Thema- mal davon abgesehen würde ich mir aber auch nichts vorschreiben lassen.Man(n) passt sich dem Geschmack der Liebsten halt etwas an...: )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)